• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer NFS Teil angekündigt: NFS Carbon

hm. ich würd mir ne mischung aus teil 2, most wanted und nem burnout teil wünschen :D

also, autos wie in teil 2, tuning wie bei most wanted und burnout in punkto schadensmodell :lol:

ne spass, aber n bisschn realistischer darfs wirklich mal werden, trotz aller "arcaderacer" argumentation.

KL0k schrieb:
hm. ich würd mir ne mischung aus teil 2, most wanted und nem burnout teil wünschen :D

also, autos wie in teil 2, tuning wie bei most wanted und burnout in punkto schadensmodell :lol:

ne spass, aber n bisschn realistischer darfs wirklich mal werden, trotz aller "arcaderacer" argumentation.

also ein schadensmodel würde mir auch gefallen,aber es darf sich nicht aufs fahrverhalten auswirken,sondern nur optisch. und wer das nicht will sollte die option abschalten können.
richtig verschrotten kann man die karren in FlatOut2,kommt ja bald...

Ich denke es liegt nicht im Interesse der Lizenzgebe ihre Autos verschrotten zu lassen.

Underground 1 ging noch..war aber auch schon unfair..

bitte wieder back to the roots, und ein echtes Need for speed

*was wohl nicht passieren wird* Die prolls wollen ja schließlich ihre Popelkarren tunen :freak:

Karchy schrieb:
Ich denke es liegt nicht im Interesse der Lizenzgebe ihre Autos verschrotten zu lassen.
nur ein gerücht, wurde ncihe bestätigt
mal davon abgesehen das die autos über jahre verschrottet wurden

Apropos Lizenzgeber: ich hoffe einfach mal, dass einem solche Brot-und-Butter-Autos wie bei den NFSU-Teilen erspart bleiben. Ich will mich am Anfang doch nicht zwischen einem Golf oder einem 206 entscheiden? :freak: Ich fand die ersten Rennen, bis man sich ein gescheites Auto leisten konnte echt nervtötend. Zumal es bei NFSU echt merkwürdig war, dass die am Anfang verfügbaren Wagen sich z.T. als die Besten des Spiels herausstellten, was Handling etc. anging (MX-5, 206).

Lieber von Anfang an richtige Sportwagen à la Lotus Elise wie in Hot Pursuit 2.

Gruß

hier gibts den ersten richtigen trailer dazu klick
is ein rennen zwischen 2 autos bei nacht über ne landstraße

Den ziehe ich mir ;)
Verspreche mir eigentlich recht viel vom neuen NFS, bis jetzt war es eh immer so, dass alle gesagt haben "boah der neue Teil wird bestimmt scheiße es soll ein neues NFS Porsche kommen" und am Ende hat mir der neue Teil sehr gut gefallen, obwohl ich stolzer Besitzer von NFS Porsche bin.

cu ced2

//edit
woah geiler trailer, richtig "spannend" ;) Automarke oder Modell konnte ich nicht erkennen, aber geile drifts und es wird im herbst erscheinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab mir jetzt auch mal den Trailer angeschaut, sicher dass das Spiel nicht NFS: Tokyo Drift heißen wird ;) (EA mag doch so gerne Filmlizenzen)
Aufjeden Fall hat mich die Strecke an das erste richtig schwierege Drift Tournier aus NFSU2 erinnert, wo man die [Name einfügen] Hills hinunterdriften muss und 100k Punkte erreichen muss!

Hildebrandt17 schrieb:
Hab mir jetzt auch mal den Trailer angeschaut, sicher dass das Spiel nicht NFS: Tokyo Drift heißen wird ;) (EA mag doch so gerne Filmlizenzen)
[...]

Naja... eigentlich schon

NFS Planet schrieb:
Nun ist es offiziell, Need for Speed Carbon wurde offiziell angekündigt:

Best-Selling Racing Title to Hit the Streets this Fall

Redwood City, Calif. - June 22, 2006 - Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) announced today that Need for Speed™ Carbon is in development and will hit the streets this November. Developed by EA Black Box in Vancouver, British Columbia, Need for Speed Carbon delivers the next generation of adrenaline-filled street racing and will challenge players to face the ultimate test of driving skill on treacherous canyon roads.

[...]

Need for Speed Carbon will be available for Xbox 360™ video game and entertainment system, PlayStation®3 computer entertainment system, and Wii™ as well as the PlayStation®2 computer entertainment system, Xbox® videogame system from Microsoft, Nintendo GameCube™, Nintendo DS™, Game Boy® Advance, PSP™ (PlayStation Portable) handheld entertainment system, PC and mobile.

Quelle

cu ced2

hi,

habe noch den erste teil in original verpackung und wie neu. habe ich damals gezockt bis der arzt kam. einfach klasse. bis zum 5. teil hatte sich wenig veraendert, bis auf polizei etc. teil 3 und 4 hatten trotzdem viel spass gemacht. porsche war der hammer, tolle grafk und uerberlandfahrten. auf der autobahn konnte man mal ordentlich aufdrehen, als ersatz fuer ein oval zum testen. und das tuning bot das tuepfelchen auf dem i.
die undergroundserie geht einfach gesagt in eine andere richtung, initiiert durch den film. die strassenrennszene lebt nun mal in der stadt und nicht auf dem dorf (dort wird corsa a gefahren).
ich denke, die beiden prinzipien lassen sich nicht vereinen. underground ist, so wie es ist, einfach nicht wesentlich besser zu machen. okay, das tuning laesst sich verfeinern wie in u2, einige rennmodi hizufuegen. jemand forderte ein testoval, okay, sofern keine autobahn vorhanden ist, durchaus nuetzlicher aspekt, was mir fehlt ist, dass ich alle autos, die ich freigeschaltet habe, nicht in einem freifahrmodus anwaehlen oder zumindestens kaufen kann. zb den amischlitten gto kann ich nur im einzelrennenfahren. was das soll, weiss ich nicht. auch sollte es moeglch sein, neue autos und vielleicht strecken zu downloaden und zu installieren, wie es frueher moeglich war. wenn es dazu noch einen nachtmodus oder tageszeitenwechsel gibt, ware nfs carbon perfekt.

gruss

Hi!

Die ersten 4 offiziellen Screenshots gibts bei EA.com zu bestaunen *lechz*

mfg

Zuletzt bearbeitet:

kubajashji schrieb:
Hi!

Die ersten 4 offiziellen Screenshots gibts bei EA.com zu bestaunen *lechz*

mfg

Naja die Bilder sehen ja nicht sehr viel versprechend aus!
Oder täuche ich mich da?
NAJA wir werden sehen:)

Die Bilder sehen sehr stark nachbearbeitet aus.

Das ganze erinnert mich einfach stark an NFS U2. :freak:

Der Trailer ist zwar nett, aber nicht wirklich aussagekräftig. Hauptsache es gibt wieder Drifraces. :D

mFg tAk

AW: Neue Trailer von Need for Speed Carbon

Hier gibt es einen Thread, der zugegebenermassen ellen lang ist aber dafür auch schon Eindrücke von User über die XBox360 Demo preisgibt.

mFg tAk

Need for Speed Carbon Demo install defekt

Hallo

Habe nun zwei mal die demo runtergeladen. beide mal das selbe Verhalten:
Ich starte Setup - Klick dann auf "OK"
- dann klicke ich auf "Install"
- bei "License Agreement" klicke ich auf "Yes", aber in diesem Fenster ist kein Vertragstext. der ort wo normalerweise dieser Text steht ist leer
- dann bekomme ichdiese Meldung:
"Installation cannot continue because this game requires DirectX 0 or higher to be installed on your system.
You dan download the latest......."
In diesem Fenster kannichnur auf OK klicken und dann ist auch Ende

Dabei habe ich die neuste DirectX Version 9c. Habe auch schon die Version von der Demo isntalliert. Oder ist das ein Fehler in der Demo. Den DirectX 0 (Null) kann doch nur ein Fehler sein. Oder braucht die Demo DirectX 10 und die haben nur die "1" vor der "0" vergessen???

Grafik ist: 7600 GS im SLI-Modus

Neuster Treiber ist auch da.

Danke

AW: Need for Speed Carbon Demo install defekt

Hab exakt den selben Fehler! Ich hab ebenfalls DirectX 9.c! Darauhin hab ich mir auf CB den neuen DirectX vom Oktober mal geladen und versucht zu installieren doch ich bekam folgende Fehlermeldung:

"Interner Systemfehler.
Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien DXError.log und DirectX.log im Ordner Windows"

Hier mal ein kleiner Auszug von der DXErorro.log:

--------------------
[10/28/06 18:40:19] module: dsetup32(May 31 2006), file: setup.cpp, line: 1701, function: CSetup::SetupForDirectX

InstallPlugIn() failed.

--------------------
[10/28/06 18:41:02] module: dxupdate(May 31 2006), file: dxupdate.cpp, line: 6578, function: CMDXInstall::Install

Failed API: InstallAssembly()
Error: (0x80070005) - Zugriff verweigert

Unable to install Microsoft.DirectX.Direct3DX.dll.

--------------------
[10/28/06 18:41:02] module: dxupdate(May 31 2006), file: dxupdate.cpp, line: 2154, function: ExecuteCab

MDXInstall::Install() failed.

--------------------
[10/28/06 18:41:02] module: dxupdate(May 31 2006), file: dxupdate.cpp, line: 5717, function: DirectXUpdateInstallPlugIn

ExecuteCab() failed.

--------------------
[10/28/06 18:41:02] module: dxupdate(May 31 2006), file: dxupdate.cpp, line: 6578, function: CMDXInstall::Install

Failed API: InstallAssembly()
Error: (0x80070005) - Zugriff verweigert

Unable to install Microsoft.DirectX.Direct3D.dll.

Hier ein Auszug aus der DirectX.log:

10/28/06 19:25:41: dxupdate: CMDXInstall::Install(): Microsoft.DirectX
10/28/06 19:25:41: dxupdate: Installed assembly Microsoft.DirectX
10/28/06 19:25:41: dxupdate: Target file: 'C:\WINDOWS\Microsoft.NET\DirectX for Managed Code\1.0.2902.0\Microsoft.DirectX.dll'
Target file is Version 5.4.0.2904
Source file is Version 5.4.0.2904
10/28/06 19:25:41: dxupdate: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\DirectX for Managed Code\1.0.2902.0\Microsoft.DirectX.dll have been installed already.
10/28/06 19:25:41: dxupdate: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\DirectX for Managed Code\1.0.2902.0\Microsoft.DirectX.xml have been installed already.
10/28/06 19:25:41: dxupdate: CMDXInstall::Install(): Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback
10/28/06 19:25:41: dxupdate: Installed assembly Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback
10/28/06 19:25:41: dxupdate: Target file: 'C:\WINDOWS\Microsoft.NET\DirectX for Managed Code\1.0.2902.0\Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback.dll'
Target file is Version 5.4.0.2904
Source file is Version 5.4.0.2904
10/28/06 19:25:41: dxupdate: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\DirectX for Managed Code\1.0.2902.0\Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback.dll have been installed already.
10/28/06 19:25:41: dxupdate: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\DirectX for Managed Code\1.0.2902.0\Microsoft.DirectX.AudioVideoPlayback.xml have been installed already.
10/28/06 19:25:41: dxupdate: CMDXInstall::Install(): Microsoft.DirectX.Diagnostics
10/28/06 19:25:41: dxupdate: CMDXInstall::Install(): InstallAssembly() failed, error = 0x80070005.
10/28/06 19:25:41: dxupdate: CMDXInstall::Install(): Unable to install Microsoft.DirectX.Diagnostics.dll.
10/28/06 19:25:41: dxupdate: DirectXUpdateInstallPlugIn(): MDXInstall::Install() failed.
10/28/06 19:25:41: dsetup32: CSetup::InstallPlugIn(): DirectXUpdateInstallPlugIn() failed.
10/28/06 19:25:41: dsetup32: CSetup::SetupForDirectX(): InstallPlugIn() failed.
10/28/06 19:25:41: dsetup32: start finalizing: phase: 70 - 70, total: 0 - 18
10/28/06 19:25:41: DXSetup: DSetupCallback(): Phase = 3, Steps = 0
10/28/06 19:25:41: dsetup32: Installation ended with value -9 = Internal or unsupported error

Kann mir bzw. uns jemand weiterhelfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben