Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Mein 1. Eindruck: Need For Speed Carbon (Collector´s Edition)
@Leon
das spiel gibt es auch noch nich zu kaufen! aber ein feines release gibts davon. deswegen ja auch englisch
und es ist nicht multilingual, zumindest nicht sprache und videos. nur text kann man ändern!
AW: Mein 1. Eindruck: Need For Speed Carbon (Collector´s Edition)
Bin auch schon sehr gespannt auf das Game, vor Allem, weil mir Most Wanted schon Spaß gemacht hat, mich aber dann durch immer die selben Rennen gelangweilt hat. Is zufällig wieder ein Drift Modus dabei? Hab ich sehr vermisst.
Werd mir das Spiel aber erst mal von der Videothek ausleihen und antesten und dann entscheiden, ob ich es mir dann kaufe.
ja es gibt eine befahrbare Welt, das ist aber nicht sooo wie Most Wanted genau sondern man muss sein Revier markieren in dem man halt Rennen gewinnt, ähnlich ist es aber schon wie der Vorgänger,
was derbe Prollig aussieht ist wenn man dann später mehrere Crew mitglieder hat die dir überall folgen und dich sozusagen beschützen lool ^^
also ich (als auch kumpels von mir) fanden die Steuerung recht beschissen in der demo?
also man war quasi an den boden geklebt und ist in jeder kurve geschlittert (aber nicht gedriftet!), echt komisch, hab noch nie so ne Steuerung erlebt. Haben es auch an mehreren PCs getestet.
da war die Steuerung bei MW oder U/U2 PERFEKT.
hat sich dies in der vollversion geändert?
oder lag es daran dass wir nur mit dem Lambo rumgeheizt sind?
Aber ich hab gehört die Karriere soll noch kürzer sein als in Most Wanted, stimmt das? Und muss man jetzt auch mal sein Auto wechsel oder ist das wieder so sche*** gemacht, das man seinen aufgemotzten Startwagen bis zum Ende nehmen kann?
ob die Karriere kürzer sein soll kann ich dir jetzt doch noch nicht sagen bin erst bei 4 % lol
hm ok also ich habe einen Alfa gekauft und motze es zur zeit auf, die frage ist nur wenn ich lust auf einen neuen Wagen habe wo kann ich es kaufen lol? habe bisher noch nix entdeckt wenn ich mir ein neuwagen kaufen will, hmm
Möchte natürlich jetzt keine Diskussion hier anfangen, nur versteh ich beim besten Willen nicht, wieso es noch Menschen gibt, die sich NFS kaufen.
Früher hat es noch richtig Spaß gemacht, nur die aktuellen Teile sind meiner Meinung nach schlecht. NFS U1 und 2 hätten gereicht.
Natürlich kann ich verstehen, dass 12 Jährige noch NFS zocken, aber ich persönlich würde das Geld lieber sparen. Die Demo hab ich auch gesaugt und finde sie nicht gerade überzeugend.
Nachdem man sein Crewlogo auswählen muss wird man auch nach dem Namen der Crew gefragt. Also wie man seine eigene Crew nennen möchte. Nun habe ich da ausversehen auf weiter geklickt. Und halt nichts anderes eingegeben.
Nun heißt meine Crew NAME was ja irgendwie net schön ist.
Weiß jemand zufällig wie man das im nachinein ändern kann. Hab schon alles durchgesucht. Kann aber nur das Crewlogo ändern. Den Crew Namen halt nicht.