• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Need for Speed Carbon Demo install defekt

Einfach die Autorun.exe im Kombatilitätsmodus Win 2000 starten und es gibt keine DX Probs mehr!!

MFG

AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

Ich muss Sagen obwohlk ich nicht von Most Wanted begeistern bin muss ich Sagen Das Carbon eingetlich ziemlich geil ist die tuning möglich keiten sind sehr hoch. Aber am geilsten ist es finde ich mit nem muscle car in die kurve rein drifte und mit nitro die karre dann zu stabiliesieren einfach geil.

Der Kauf lohnt sich 100%. Aber das kann ich noch nicht so beurteilen bin noch nicht so weit ers 25% durch:D

wie lassen sich sich denn die Auto im gegensatz zur Demo fahren? ich hatte den eindruck man würde auf Schmierseife unterwegs sein .... aber vllt. war ich auch nur an GTR2 + Lenkrad gewöhnt ^^

ist das normal das der boss beim Bossfight 20 Sec früher los fahren darf wie ich?

Kennt ma doch auch des ideos - dieser fliegende Start. Das ist doch auch der Sinn der Sache das man den erstmal verfolgt oder selber vorne wegfährt.

@Sway Dizzle
Wie lange hast du dafür gebraucht? Wirklich so kurz?

So Leute ich habe schon das erste Problem mit dem Spiel. Mein Speicher kann nicht mehr geladen werden. Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung "Unable to load -name vom savegame-"

Das Spiel ist nicht abgestürtzt oder sonstiges. Es lief vor ein paar Minuten noch wunderbar aber ich war gerade mit dem Auto unterwegs und bin dann wieder nach Hause gekommen, habe mich auf nfsc gefreut und jetzt das :mad:

Jemand mit dem Problem schon Erfahrungen oder bin ich der erste der Probleme melden darf? :rolleyes:

-hat sich erledigt-

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt nach paar Stündchen muss ich sagen: Macht Spaß!
Das Einzige was mich total an:kotz: sind die Driftrennen
und diese schusseligen Downhillrennen :freak:

Hab bei mir das ganze *blinkblink* Zeug ausgemacht
und Motion Blur auch. Läuft gut und sieht trotzdem noch gut aus :D

Es kommt nächste Woche ein Patch raus, der nur dazu nötig ist den Onlinemodus nutzen zukönnen. So muss bei der Instalation des Patches den CD-Key eingeben. Andernfalls kann man nicht online gamen.

Und hier noch ein Patch, der die Sprache (der CE) von Englisch nach Deutsch ändert: *klick*

Bin auch nach einem Tag fast durch und etwas enttäuscht. Im Vergleich zu Most Wanted wurde doch allerhand weggelassen, die Bullen sind schlapp und eigentlich überflüssig, habe im ganzen Spiel noch keinen Spikestrip oder Hellikopter gesehen.
Rennmodi sind auch wenig, vor allem Strecken gibt es wenige, denn obwohl man in der Stadt verschiedene Rennen annimmt, ist die tatsächliche Rennstrecke meist dieselbe. Es kommt andauernd vor, dass man ans andere Ende der Stadt fährt (was übrigens nur ein paar Minuten dauert, die Stadt ist winzig im Vergleich mit MW) und dasselbe Rennen wie davor fährt. Zudem sind die Strecken etwas eintönig.

Die ersten 75% des Spiels sind viel zu einfach, die Bossgegner fahren wie die Rentner, meine Canyonrennen waren schon nach 30s vorbei, einfach überholen und das war's. Danach wirds plötzlich bockschwer, weil die Gegner plötzlich alle Klasse3 Wagen fahren, die es aber nicht zu kaufen gibt. Da darf man dann mit seinem Matzda gegen Lamborghinis fahren...:freak:

Und schließlich gibt es viel zu wenig Autos, die guten werden erst bei 95% freigeschaltet. Ich bin von 4% bis 60% mit einem Matzda unterwegs gewesen, weil es einfach nichts besseres in den Läden gab, knapp ein Dutzend durchschnittliche Karren. Zudem sind die meisten Musclecars unspielbar, eine Lenkbewegung und sie driften ein paar hundert Meter. Danach kauft man sich einen Lambo, und schon ist das Spiel vorbei, gerade mal 3 oder 4 Autos gesehen. Man könnte sich natürlich rein aus Spaß mehr Autos kaufen, nur leider gibt es keine Möglichkeit, genügend Geld zu verdienen. Wenn man alle Rennen absolviert hat, hat man gerade genug Kohle, um zwei Klasse 3 Wagen zu kaufen und aufzurüsten. Bereits absolvierte Rennen werfen nur noch 500 ab, sodass man 100 Rennen bestreiten müsste, um einen neuen Wagen kaufen zu können.

Das Crewfeature finde ich ziemlich überflüssig. Den Scout braucht man nie, der Blocker ist auch sinnlos, denn sobald er einen Gegner blockt, kommt ersetzt den automatisch ein anderer. Lediglich der dritte im Bunde, der einen im Windschatten hinter sich her zieht, ist brauchbar, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum, bis man sich einen vernünftigen Wagen leisten kann. Dann kommt jener nämlich selbst nicht mehr hinterher.

Mich wundert es etwas, das man den Content so stark veringert hat, das ist nichts mehr als Underground2 mit ein paar Bullen und einer ehrer nervenden Crew. Spaß macht es, aber ich hatte eigentlich eine Steigerung zu MW erwartet...

dahum schrieb:
Bin auch nach einem Tag fast durch und etwas enttäuscht. Im Vergleich zu Most Wanted wurde doch allerhand weggelassen, die Bullen sind schlapp und eigentlich überflüssig, habe im ganzen Spiel noch keinen Spikestrip oder Hellikopter gesehen.
Rennmodi sind auch wenig, vor allem Strecken gibt es wenige, denn obwohl man in der Stadt verschiedene Rennen annimmt, ist die tatsächliche Rennstrecke meist dieselbe. Es kommt andauernd vor, dass man ans andere Ende der Stadt fährt (was übrigens nur ein paar Minuten dauert, die Stadt ist winzig im Vergleich mit MW) und dasselbe Rennen wie davor fährt. Zudem sind die Strecken etwas eintönig.

Die ersten 75% des Spiels sind viel zu einfach, die Bossgegner fahren wie die Rentner, meine Canyonrennen waren schon nach 30s vorbei, einfach überholen und das war's. Danach wirds plötzlich bockschwer, weil die Gegner plötzlich alle Klasse3 Wagen fahren, die es aber nicht zu kaufen gibt. Da darf man dann mit seinem Matzda gegen Lamborghinis fahren...:freak:

Und schließlich gibt es viel zu wenig Autos, die guten werden erst bei 95% freigeschaltet. Ich bin von 4% bis 60% mit einem Matzda unterwegs gewesen, weil es einfach nichts besseres in den Läden gab, knapp ein Dutzend durchschnittliche Karren. Zudem sind die meisten Musclecars unspielbar, eine Lenkbewegung und sie driften ein paar hundert Meter. Danach kauft man sich einen Lambo, und schon ist das Spiel vorbei, gerade mal 3 oder 4 Autos gesehen. Man könnte sich natürlich rein aus Spaß mehr Autos kaufen, nur leider gibt es keine Möglichkeit, genügend Geld zu verdienen. Wenn man alle Rennen absolviert hat, hat man gerade genug Kohle, um zwei Klasse 3 Wagen zu kaufen und aufzurüsten. Bereits absolvierte Rennen werfen nur noch 500 ab, sodass man 100 Rennen bestreiten müsste, um einen neuen Wagen kaufen zu können.

Das Crewfeature finde ich ziemlich überflüssig. Den Scout braucht man nie, der Blocker ist auch sinnlos, denn sobald er einen Gegner blockt, kommt ersetzt den automatisch ein anderer. Lediglich der dritte im Bunde, der einen im Windschatten hinter sich her zieht, ist brauchbar, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum, bis man sich einen vernünftigen Wagen leisten kann. Dann kommt jener nämlich selbst nicht mehr hinterher.

Mich wundert es etwas, das man den Content so stark veringert hat, das ist nichts mehr als Underground2 mit ein paar Bullen und einer ehrer nervenden Crew. Spaß macht es, aber ich hatte eigentlich eine Steigerung zu MW erwartet...

Das die Muscle Cars nicht zu gebrauchen sind stimmt nicht. Das sind die geilsten Autos im Spiel es ist schwer mit den zu Driften aber ich kann es langsam gut. Man muss es nur lernen. Aber das Spiel spielt ma zu schnell durch und öfters selbe strecken das stimmt schon das Tunning ist sehr Gut finde ich. Aber das SPiel ist ansich zu kurz.

Wie sieht es eigentlich mit dem Leistungstuning auf Stufe 2 aus? Wird das automatisch eingebaut, oder muss man sich das erst kaufen? Ich find das nirgends.

Ja. Ich habs grade die Stufe 2 von Motor freigespielt. Aber wo kann ich die dazukaufen?

Aber da steht nichts von Stufe 2. Nur Strassen, Profi und Renn. Aber das ist damit ja nicht gemeint oder?

Moment, Stufe 2 Motor heißt doch, das es für Stufe 2 Autos gedacht ist.
Sprich wenn du ein level 1 auto hast, bringt dir der level 2 motor nix oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben