Sway Dizzle
Lieutenant
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon
Wer MW hat kann sich meiner Meinung nach das Geld sparen!
MFG
Wer MW hat kann sich meiner Meinung nach das Geld sparen!
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dahum schrieb:Bin auch nach einem Tag fast durch und etwas enttäuscht. Im Vergleich zu Most Wanted wurde doch allerhand weggelassen, die Bullen sind schlapp und eigentlich überflüssig, habe im ganzen Spiel noch keinen Spikestrip oder Hellikopter gesehen.
Rennmodi sind auch wenig, vor allem Strecken gibt es wenige, denn obwohl man in der Stadt verschiedene Rennen annimmt, ist die tatsächliche Rennstrecke meist dieselbe. Es kommt andauernd vor, dass man ans andere Ende der Stadt fährt (was übrigens nur ein paar Minuten dauert, die Stadt ist winzig im Vergleich mit MW) und dasselbe Rennen wie davor fährt. Zudem sind die Strecken etwas eintönig.
Die ersten 75% des Spiels sind viel zu einfach, die Bossgegner fahren wie die Rentner, meine Canyonrennen waren schon nach 30s vorbei, einfach überholen und das war's. Danach wirds plötzlich bockschwer, weil die Gegner plötzlich alle Klasse3 Wagen fahren, die es aber nicht zu kaufen gibt. Da darf man dann mit seinem Matzda gegen Lamborghinis fahren...![]()
Und schließlich gibt es viel zu wenig Autos, die guten werden erst bei 95% freigeschaltet. Ich bin von 4% bis 60% mit einem Matzda unterwegs gewesen, weil es einfach nichts besseres in den Läden gab, knapp ein Dutzend durchschnittliche Karren. Zudem sind die meisten Musclecars unspielbar, eine Lenkbewegung und sie driften ein paar hundert Meter. Danach kauft man sich einen Lambo, und schon ist das Spiel vorbei, gerade mal 3 oder 4 Autos gesehen. Man könnte sich natürlich rein aus Spaß mehr Autos kaufen, nur leider gibt es keine Möglichkeit, genügend Geld zu verdienen. Wenn man alle Rennen absolviert hat, hat man gerade genug Kohle, um zwei Klasse 3 Wagen zu kaufen und aufzurüsten. Bereits absolvierte Rennen werfen nur noch 500 ab, sodass man 100 Rennen bestreiten müsste, um einen neuen Wagen kaufen zu können.
Das Crewfeature finde ich ziemlich überflüssig. Den Scout braucht man nie, der Blocker ist auch sinnlos, denn sobald er einen Gegner blockt, kommt ersetzt den automatisch ein anderer. Lediglich der dritte im Bunde, der einen im Windschatten hinter sich her zieht, ist brauchbar, allerdings nur für einen kurzen Zeitraum, bis man sich einen vernünftigen Wagen leisten kann. Dann kommt jener nämlich selbst nicht mehr hinterher.
Mich wundert es etwas, das man den Content so stark veringert hat, das ist nichts mehr als Underground2 mit ein paar Bullen und einer ehrer nervenden Crew. Spaß macht es, aber ich hatte eigentlich eine Steigerung zu MW erwartet...