• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

hi habe eine frage ist die erscheinung des spieles verschoben worden den als ich es hollen wollte haben die dort gesagt das es auf den 09.11 verschoben worden ist als erstes sollte es heute erscheinen was stimmt da jetzt

Ja in Deutschland kommt es erst am 9.11 raus.

BigBill schrieb:
Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Nachdem man sein Crewlogo auswählen muss wird man auch nach dem Namen der Crew gefragt. Also wie man seine eigene Crew nennen möchte. Nun habe ich da ausversehen auf weiter geklickt. Und halt nichts anderes eingegeben.
Nun heißt meine Crew NAME was ja irgendwie net schön ist.

Weiß jemand zufällig wie man das im nachinein ändern kann. Hab schon alles durchgesucht. Kann aber nur das Crewlogo ändern. Den Crew Namen halt nicht.

Gruß

tboune

jepp du kannst das unter "meine Crew" ändern sogar auch logo so oft du willst :)

Und wo soll man das da ändern können?
Ich kann unter meine Crew nur einstellen wer in meiner Crew drin seien soll.
Mir die Autos von den Crewmitgliedern angucken. Die leute aus der Crew entlassen oder mit die Hintergrundvideos von denen anschauen.
Und halt den wählen der im nächsten Rennen mein Typ sein soll. Mehr kann ich da nicht einstellen.

Gruß

BigBill

oh hups stimmt sehe ich auch gerade sorry dachte du meinst wegen Crewlogo die Farbe, hmm anscheinend geht das wohl nicht mehr oder vielleicht mit hilfe eines texteditor im Profiel einstellen? kenne mich da net so aus aber ich denke das sowas möglich ist

Ich habe (noch) ein "Problem:

Bei Most Wanted gab es bei uns ja keine CE (Black Edition). Wollte man trotzdem eine konnte man sich diese ja beim Importhändler seines Vertrauens besorgen. Allerdings war diese dann zwangsläufig in Englisch.
Bei Need for Speed Carbon soll das ja anders sein. Es gibt ja auch, ab dem 9.11 eine CE bei uns. Nur ist die dann Deutsch, weil sie ja extra hier erscheint oder wieder nur Englisch, also das gleiche wie bei MW, nur das man dem Weg über den Import nicht braucht.
Bei amazon.de steht bei der CE Englisch als Sprache, auf nfs-planet.de steht aber, dass das Spiel Deutsch ist und nur die Bonus-DVD in Englisch ist.

Was stimmt nun?

@luky bei mir gehen die videos noch, zwar in french aber wayneee

nein also ich habe von mein Kollegen aus EB erfahren das die CE Edition nur auf Englisch rauskommen wird, bei der normale Deutsche Edition kann man sich die Zusatz Cars,etc downloaden kostet aber halt was, wieviel steht noch net richtig fest aber sollten so 10 €sein oder so

edit:

soo habe mal den 1. Boss jetzt besiegt und per glück noch seinen schönen Wagen bekommen hrhrhr ^^ trotzdem spiele ich erstmal weiter mit meinen Alfa Romeo den schliesslich ist es sehr wichtig damit die Konkurenz sieht mit welchen Wagen man die Stadt einnimmt, hier mal paar neue Screens von mir

hier mein neuer den ich gewonnen habe allerdings habe ich es danach Gelb gemacht war vorher silber

und mein Alfa danach bisschen mehr Aufgetuned

Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Carbon Demo install defekt

Maur1nh0 schrieb:
Danke dir doch die Anleitung dort hat mir nicht weitergeholfen. Es trat der selbe Fehler wieder auf. Ich hab daraufhin einfach mal den DirectX Ordner gelöscht und siehe da es funktioniert wunderbar.:D

welchen ordner genau hast du gelöscht? ein kollege von mir hat den gleichen fehler..kannst du mir mal helfen pls :)

Übrigens, man kann nach hinten gucken, Taste L. Warum die in den Optionen nicht aufgeführt ist, ist verwunderlich.

Wie das mit der Crew funktioniert, habe ich auch noch nicht raus. Mir fahren diese Idioten immer vor dem Wagen rum und behindern mich antstatt die anderen. Wie kann ich denen befehlen, was die tun sollen? Wenn ich bsp. den Blocker aktiviere, blockt der irgendwen, aber nicht den, den ich will.
Mit den Bullen habe ich auch noch keine Bekanntschaft gemacht, die halten sich wohl sehr zurück. Haben die überhaupt einen Einfluss auf den Carrieremodus?

Und schließlich, was mir wieder tierisch auf die Nüsse geht ist, dass die Gegner wie schon in den Vorgängern mit Betonautos fahren, rammen, abdrängen oder ausbremsen ist nicht möglich. Toll, dass der Blocker es problemlos kann.

na der blocker geht doch. der lässt sich wenn er vor dir liegt zurückfallen und rammt die anderen und die fallen dann ein stück zurück.
cops hatte ich nach dem 3. rennen in der carriere!

@Idam

Das ja nicht so toll. Da kommt die CE schon zu uns, aber dann muss man erst noch Patches und so installieren damit alles versteht:D

Das erste Bild von Alfa sieht geil aus, alles dunkel und in den Felgen spiegelt es sich. Der Aston ist auch nice. Nur dieses "Schadensmodell" verunstaltet das Bild.

@dahum

Die Betonaustos sind/waren nicht so schlimm wie die Cheater-KI.

gibts eigendlich nur eine Standart Felge (oder allgemein Teile) für jedes Auto oder mehrere die man dann verändern kann?

natürlich es gibt so wie der Vorgänger sehr viele Felgen die man sich dann dazu kaufen kann und im CArbon ist es dann auch so das du dir die Felgen individuel einstellen kannst ;) grösse,felgenform,breite etc.

Gibt es eigentlich au Kotflügelverbreiterungen?

Oder kann man das per Autosulpt selber editieren?

mFg tAk

ahso ok .. naja jetzt bin ich doch wieder am überlegen .. eigendlich hab ich garkein Geld für Games und die Demo hat mich total enttäuscht... aber scheinbar ist die Final Version umeiniges besser.. we will see^^

Also,der Bringer is das Game nicht,es ist viel zu leicht durch zu spielen!!

PS: -die Verbreiterungen sind vorhanden

MFG

Mal anders gefragt lohnt es sich 50€ auszugeben? (die CE mal ausgenommen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben