• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Carbon] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Need For Speed Carbon

ne also ich glaube dass der level 2 Motor auch für ein level 1 auto geeignet ist und der lvl. 3 motor auch .... (so wars doch bei den vorgängern oder ?)

Habt ihr auch das problem, dass euer PC sich beim beenden des spiels festfährt? Bei mir komm ich nur mit nem erzwungenem Neustart aus dem spiel raus :mad:

Man kann jede Stufe in jedes Fahrzeug verbauen!Also ich hab keine Probs!

MFG

Ich glaube aber, dass Stufe 2, 3 etc nicht Strassen, Profi und Renn Ausstattung heißt. Ich kann mir eher vorstellen, dass das für die Autos der Stufe 1, 2 und 3 ist.

Boah ey F**K!einself

Dieses Spiel ist am Anfang ja okay, aber jetzt nur noch
total übertrieben unfair! :grr: :grr: :grr:
Seit 5 Stunden(!) fahre ich ein und das selbe shice Rennen :freak:
Canyonrace gegen nen Lambo und ich schaff es nie.
Die Erste Runde klappt ohne Probs und in der zweiten werde ich
immer von diesen Mistkarren überholt :rolleyes:
No chance!
Ich weiß echt nicht welcher Hirntote sich den Schwachsinn wieder
ausgedacht hat. So was unfaires hab ich noch nie erlebt....
Selbst 2 Kollegen Marke "Hey komm ich mach das" haben das
Handtuch geworfen.

Man man man :grr:

PS: HALS!:freak:

Ist das das letze rennen? Also gegen den Boss von dem Gebiet ganz oben?

Gruß

BigBill

NFS Carbon Wallpaper gewidmet für NFS-Planet

So Leute da mir das Spiel übelst gefällt und ich neulich auf Nfs-planet seite gestoßen bin und dort mich voll wohl fühle, geile community, nette leute etc habe ich mal einen NFS Carbon Wallpaper in 2 Ausführungen gemacht und es NFS-Planet gewidmet :)
wollte da nicht irgendwelche Bilder von NFS benutzen sondern mal meinen ersten Wagen in der Karrieremodus, halt was besonderes hehe

habe 2 Versionen gemacht, 1 mal mit Original nfs carbon font und 1 mal eine selbstentvworfene Font von mir wobei ich da auch bisschen rote blut effekte reingehauen habe etc

also guckt euch mal die 2 Dinger an sind eigentlich das gleiche nur bisschen anders wegen der Schrift und Blut Effekt, ich mag eher so dirty vollbepackte Sachen halt mein Style...es würde mich freuen wenn ihr dann die wallpapers auf euere Nfs Seite packen würdet

Skill: Photoimpact 11 (png brushes, Carbon plugin, blood dirty effekt)

Hier die Version mit mein Font Creation und Blut Effekte

und hier meine Version mit Original NFS Carbon Font

Nein, er meint das Rennen, bei dem man den Lamborghini freischalten kann. Ist echt hart, ich habs nur durch ein zufälliges Überholmanöver geschafft, beim 50. Versuch ;).

Nun bin ich beim Endgegner im Canyon, ist völlig unmöglich. Nach 100 Versuchen geb ich auf. Kein Auto im Spiel kann es mit dessen Beschleunigung aufnehmen, von der Kurvenlage mal abgesehen. Das ist echt nervig, obwohl man die beste Karre fährt, nicht den Ansatz einer Chance zu haben. Dabei hat er im Straßenrennen völlig versagt, aber im Canyon ist er unschlagbar. Ist ein typischer Nfs KI Beschiss, fahren wie auf Schienen und mit Höchstgeschwindigkeit um die Kurven, das ärgert mich schon seit NFS3. Das waren noch schöne Zeiten damals bei NFS2, als man Gegner noch abdrängen konnte und die auch mal eine Kurve nicht gekriegt haben.

@Iceman21

Guck mal auf nfs-center.de da hatten einige auch das Problem das sich das Spiel beim beenden aufgehängt hat.

Das ist aber nichts neues. Das Problem gab es auch schon bei anderen NFS-Teilen, das man locker durch alle Rennen fährt und dann mal ein bock schweres dazw. ist. Das nervt voll, man hat dann keinen Bock weiter zumachen.

Weiss das mit den Kotflügelverbreiterungen niemand? ;)

mFg tAk

Was für Kotflügelverbreiterungen meinst du?

_DJ2P-GER_ schrieb:
Das ist ja schon mal nicht schlecht!

Aber ich hab gehört die Karriere soll noch kürzer sein als in Most Wanted, stimmt das? Und muss man jetzt auch mal sein Auto wechsel oder ist das wieder so sche*** gemacht, das man seinen aufgemotzten Startwagen bis zum Ende nehmen kann?

Die Karriere is kurz, habe mit Wagenwechsel, den man machen muss und optischen Tuning, ca. 8 Std. gebraucht.

Also ich hab in Audi Le Mans im Canyon mitn EVO 9 regelrecht abgezogen!

EDIT: -ich hab doch schon geschrieben das die Kotflügelverbreiterung mit dabei sind!!

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Sry, hab ich übersehen. :mussweg:

Kann man diese auch per Autosculpt editieren?

mFg tAk

Jo, ist nicht wirklich lange. Und irgendwie kann ich die Special Wagen nicht in der Kampanie nutzen oder?

wie viele Autos kann man gleichzeitig in der Garage stehen haben ?

postet doch mal pics von eueren Karren..

Bei mir kackt das Game ab beim Beenden. Gibts dafür nen Lösungsansatz?

kann nich verstehen warum hier schon wieder einge am quengeln sind ...
zu anfang wars das englische ..wozu lernt man das denn sonst .?..wer die paar sachen nich verstehen kann-tut mir echt leid-und schätze mal das die >deutsche übersetzung der sprüche - wenns denn eine gibt - eh nichts taugen wird ...
und dann die vergleiche mit den vorgängern-oh manomann- finde CARBON is endlich mal wieder NfS vom feinsten-!-fand eher den vorgänger mieser mit der scheiss schmuddel-grafik und den nervenden hip-hop-gedudel...
allein schon die geilen zwischensequenzen sind doch vom feinsten -!-und in ingame-grafik
dito - fäuft sogar auf alten kisten noch flüssig - ok die strecken wiederholen sich sogar zu den vorgängern - da sollten halt n paar neue gemodded werden...aber ansonsten gibs da nich viel zu meckern find ich - zumal zZ eh nichts besseres da is von GTR2 mal abgesehen
und GTI-racing könnt von der grafik noch mithalten - aber vom feeling her kommt da ersmal
nichts ran-!-müsst ihr wohl auch zugeben -!->wenn mal durchgestartet > kommt man sobald nich wieder weg davon ...
und ich bin froh->das der schwiergkeitsgrad zu anfang etwas lau is und sich langsam steigert - na und wenn am ende einem die guten karren vergönnt sind >gibs ja noch
cheats ..zur nooot..
also CARBON is für mich endlich mal wieder n' highlight des jahres und kam zur richtigen zeit - wo's draussen eh nur noch grau in grau is ...
mfg an alle NfS-fans ...lets start our engines and showem' whos' the boss................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben