• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted Problem bei der Installation (Win7x86)

|GorE|Priest

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
999
Hey Leute,
Ich hab da ein kleines Problem.
Ich wollte gestern mal wieder Need for Speed- Most Wanted Installieren um ne runde zu fahren.
Aber die Installation bricht immer ab weil er nicht erkennt das eine höhere Version von Direkt X als 9.0c installiert ist und die Version selber nicht installieren kann.
Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung für mich?
Danke schon mal.
Gruß
Priest
 
Hmmm, probier mal das setup mit adminrechten laufen zu lassen. Sprich rechtsklick auf die setup.exe und "als administrator ausführen". vielleicht hilfts.
 
Ich führe die exe natürlich als admin aus daran liegt es nicht.
sonst jemand ideen?
Ich würde ungern meine Direct x version deinstallieren.
 
Mal ne aktuelle Version von DirectX 9.0c runtergeladen? Vielleicht ist die Version auf der CD zu alt um sie auf Win7 installieren zu können.




cya
cr@zy
 
Hier Kerle hatte das Problem auch und hab damals auch ein Thema erstellt.. hätteste eigentlich finden müssen.
Hab grad mal gegooglet und nach net mal einer Min auch schon die Problemlösung gefunden:
1. cd1 mounten und in einen ordner kopieren (am besten nen Ordner auf em Desktop erstellen)
2. in den Autorun ordner gehn und die Autorun cfg mit dem editor öffnen
3. im editor DirectXVersion=9.0c in DirectXVersion=0 ändern
4. doppelklick auf die Autorun.exe auf der festplatte

und schon gehts
 
Hey,
Super tipp Danke!
Ich werd es nachher mal ausprobieren!

Gruß
priest

Edit:
Hat Funktioniert! Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben