Need for Speed SHIFT Patch kommt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

CroniC

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
814
PC SPECIFIC
- Improved ATi graphics card support

- Improved dynamic vertex buffer usage (performance optimization on all PCs)

- Fixed crashes on certain PC configurations when changing shadow settings

- Fixed intermittent crash during first lap of races on certain PC configurations

- Disabled forced dampening for custom wheel presets on PC

- Optimized multi-GPU PC operation

- Fix for intermittent missing surface sounds on certain PC configurations

- Fix for intermittent black skies

- Fix for LAN menu hang for client when host quickly returns to main menu
Tja, wenn das wirklich so funktioniert wie erdacht, dann sollten die Probleme vieler behoben sein. Allerdings kommt der Patch eindeutig zu spät. VIele haben das Spiel schon wieder zurück zum Händler ihres Vertrauens gebracht.

Ich denk, die Entwickler sollten sich wirklich mehr Zeit lassen und vorher alles abchecken. Das ist in letzter Zeit einfach nicht akzeptabel.
 

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , bei mir läufts sehr flüssig auf höchsten einstellungen
hab aber direkt nach der installation den ersten patch draufgemacht , hatte nie prbleme mit dem spiel

finds eigentlich ganz gut , bis auf ein paar bugs und den driftmodus
 

Bananajoe

Weltmeister 2010
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
84
also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , bei mir läufts sehr flüssig auf höchsten einstellungen
hab aber direkt nach der installation den ersten patch draufgemacht , hatte nie prbleme mit dem spiel

finds eigentlich ganz gut , bis auf ein paar bugs und den driftmodus
du bist ein lustiger, du hast ja auch nvidia -.-
das spiel hat auf ati-karten mit großen performanceeinbrüchen zu kämpfen, siehe google need for speed shift ati.... 1000000 probleme :p

ps: dein 1337ter beitrag muhahahaha
 

Steve81

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.641
hd4850, keine probleme mit shift. durchschnittlich 50-60 fps. bei 12 autos im bild so um die 40 fps.
dass es mit ati probleme geben soll, ist mir völlig fremd.
 

HD4890

Banned
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.109
also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , bei mir läufts sehr flüssig auf höchsten einstellungen
hab aber direkt nach der installation den ersten patch draufgemacht , hatte nie prbleme mit dem spiel

finds eigentlich ganz gut , bis auf ein paar bugs und den driftmodus
wenn man ne nvidia hat, dann hat sich das erübrigt

hd4850, keine probleme mit shift. durchschnittlich 50-60 fps. bei 12 autos im bild so um die 40 fps.
dass es mit ati probleme geben soll, ist mir völlig fremd.
na dann zockste wohl bei 1024 und niedrig
 

dB-Freak

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.824
Also mein Bruder hat auch die 4850 und einen X4 940BE und da läuft es auch nicht, schon traurig.
Wird Zeit das der Patch kommt;)


Wurde der MP auch verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:

nlpx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
298
also bei mir läufts ohne probs.
 

dB-Freak

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.824
Warum müssen denn die XBox360 und PC Besitzer warten?
 

smartphoenix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
798
Also rein grafisch hat mich Shift sehr überzeugt. Aber wie kann man in einem Spiel, das auch nur ein wenig mit Simulation in Verbindung gebracht werden möchte, mit dieser scheiß Steuerung aussatten???

Wenn sich da ncihts ändert sehe ich schwarz für Shift.
 

Hazz4rd

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
168
Weil die PS3 besitzer die Spiele halt kaufen und nicht wie die PC Besitzer sie herunterladen bzw. leicht manipulieren können.
 

Lev Arris

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.052
Mit so einem blöden Spruch alle PC Spieler über einen Kamm zu scheren, kann man sich echt verkneifen. :(
 

TrammY

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
738
tze ... was bist du denn für einer ? und für dich sind alle araber taliban ?LOOooOOL

ich hab meine version für 49€ bei MM erstanden ... mir geht das dermaßen aufn zeiger wenn ich sowas höre .
mit verlaub war das wohl ZEIGEFINGERDÜNNSCHISS ! (auch wenn ich jetzt wieder verwarnt werden sollte)


PS ist der patch jetzt da , oder weiss einer wann der kommt , ich spiele zur Zeit Dirt2 und COD6 und bekomme auf der andren seite nix mehr mit hehe
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen in meinem ärger)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top