• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHIFT Patch kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC SPECIFIC
- Improved ATi graphics card support

- Improved dynamic vertex buffer usage (performance optimization on all PCs)

- Fixed crashes on certain PC configurations when changing shadow settings

- Fixed intermittent crash during first lap of races on certain PC configurations

- Disabled forced dampening for custom wheel presets on PC

- Optimized multi-GPU PC operation

- Fix for intermittent missing surface sounds on certain PC configurations

- Fix for intermittent black skies

- Fix for LAN menu hang for client when host quickly returns to main menu

Tja, wenn das wirklich so funktioniert wie erdacht, dann sollten die Probleme vieler behoben sein. Allerdings kommt der Patch eindeutig zu spät. VIele haben das Spiel schon wieder zurück zum Händler ihres Vertrauens gebracht.

Ich denk, die Entwickler sollten sich wirklich mehr Zeit lassen und vorher alles abchecken. Das ist in letzter Zeit einfach nicht akzeptabel.
 
also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , bei mir läufts sehr flüssig auf höchsten einstellungen
hab aber direkt nach der installation den ersten patch draufgemacht , hatte nie prbleme mit dem spiel

finds eigentlich ganz gut , bis auf ein paar bugs und den driftmodus
 
ich71092 schrieb:
also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , bei mir läufts sehr flüssig auf höchsten einstellungen
hab aber direkt nach der installation den ersten patch draufgemacht , hatte nie prbleme mit dem spiel

finds eigentlich ganz gut , bis auf ein paar bugs und den driftmodus
du bist ein lustiger, du hast ja auch nvidia -.-
das spiel hat auf ati-karten mit großen performanceeinbrüchen zu kämpfen, siehe google need for speed shift ati.... 1000000 probleme :p

ps: dein 1337ter beitrag muhahahaha
 
hd4850, keine probleme mit shift. durchschnittlich 50-60 fps. bei 12 autos im bild so um die 40 fps.
dass es mit ati probleme geben soll, ist mir völlig fremd.
 
ich71092 schrieb:
also ich weiß ja nicht was ihr alle habt , bei mir läufts sehr flüssig auf höchsten einstellungen
hab aber direkt nach der installation den ersten patch draufgemacht , hatte nie prbleme mit dem spiel

finds eigentlich ganz gut , bis auf ein paar bugs und den driftmodus
wenn man ne nvidia hat, dann hat sich das erübrigt

Steve81 schrieb:
hd4850, keine probleme mit shift. durchschnittlich 50-60 fps. bei 12 autos im bild so um die 40 fps.
dass es mit ati probleme geben soll, ist mir völlig fremd.

na dann zockste wohl bei 1024 und niedrig
 
Also mein Bruder hat auch die 4850 und einen X4 940BE und da läuft es auch nicht, schon traurig.
Wird Zeit das der Patch kommt;)


Wurde der MP auch verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läufts ohne probs.
 
Warum müssen denn die XBox360 und PC Besitzer warten?
 
Also rein grafisch hat mich Shift sehr überzeugt. Aber wie kann man in einem Spiel, das auch nur ein wenig mit Simulation in Verbindung gebracht werden möchte, mit dieser scheiß Steuerung aussatten???

Wenn sich da ncihts ändert sehe ich schwarz für Shift.
 
Weil die PS3 besitzer die Spiele halt kaufen und nicht wie die PC Besitzer sie herunterladen bzw. leicht manipulieren können.
 
Mit so einem blöden Spruch alle PC Spieler über einen Kamm zu scheren, kann man sich echt verkneifen. :(
 
tze ... was bist du denn für einer ? und für dich sind alle araber taliban ?LOOooOOL

ich hab meine version für 49€ bei MM erstanden ... mir geht das dermaßen aufn zeiger wenn ich sowas höre .
mit verlaub war das wohl ZEIGEFINGERDÜNNSCHISS ! (auch wenn ich jetzt wieder verwarnt werden sollte)


PS ist der patch jetzt da , oder weiss einer wann der kommt , ich spiele zur Zeit Dirt2 und COD6 und bekomme auf der andren seite nix mehr mit hehe
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen in meinem ärger)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben