• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed Shift 2

Lucky1973

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
4
hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand die systemvorrausetzungen von NFS-Shift 2 kennt bzw.weiß, finde im netz selber nichts genaues, ist es noch dx 10 oder schon dx 11?
ich habe ein ca. 2 jahre altes system mit einem intel core 2 quad 8200 + einer ati 4890 und 4gb ram, spielen werde ich in 1650*1080.
wird es noch reichen bzw.cpu/graka oder sollte ich was aufrüsten.

danke für eure hilfe/antworten

lg christian
 
ich glaub dazu sind noch keinerlei infos raus.. ich hoffe aber auch das ich mit meinem system noch in max. und fullhd spielen kann.. bei der grafik der screens könnte es hart werden xD naja die hoffnung stirbt zuletzt :p
 
Noch ist da nicht viel bekannt. Meine aber, dass es ne neue Engine sein soll?!
Der Name wurde übrigens vor einigen Tagen geändert und das NfS aus dem Titel gestrichen. Das Spiel heißt nur noch Shift 2 und soll eine eigenständige Serie darstellen.
 
Ihr macht euch immer Sorgen... ich bin mir selbst bei meiner Gammelgraka sicher, dass die das noch schafft.
 
Seit mindestens 3 Jahren ändern sich die Anforderungen von Multi-Plattform Spielen doch eh nicht mehr...

Läuft ziemlich sicher flüssig mit maximalen Details und AA.
 
@enzor
antworten mit sinn wären hilfreicher...bitte...
ein klares ja/nein oder weiß nicht genau reichen doch voll aus.
warum würde ich denn sonst fragen?
wenn mein sys.das noch packt freu ich mich genauso wie du mit deiner graka :-)
 
warum willst du vorher aufrüsten? Warte doch ab, teste es wie es läuft und dann kauf dir das was du meinst, zu brauchen.

Jetzt sich an den Systemanforderungen hoch zu ziehen finde ich nicht gerade sinnvoll, zumal wenn man ehrlich ist und mal auf eine Packung schaut... das was da steht ist meist auch nur Wunschdenken der Entwickler.
 
@Sir_Sascha

da hast du recht, ich dachte halt nur es hat jemand schon infos oder so.
da ich von euch nichts negatives gehört habe sollte mein sys. für shift 2 wohl doch ausreichend sein, danke leute.
falls es doch anders sein sollte melde ich mich wieder.

haut rein, gruß lucky
 
Zurück
Oben