Alex 227
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juni 2005
- Beiträge
- 39
Hallo Leute,
Ich hab schon ein paar Tage lang NfS U2 gespielt.
Doch jetzt aufeinmal wenn der Startbildschirm kommt und ich mein Profil lade,
ladet es und ladet es immer weiter.
Bitte helft mir. Kennt wer das? (Hab den Patch und hat bis jetzt gefunzt)
2. Frage: kann ich zur Not die Spielstände speichern(wie heissen die Dateien?)
und nach dem Neuinstall. wieder reinladen??
Danke euch für eure hilfe,
mfG Alex
Ich hab schon ein paar Tage lang NfS U2 gespielt.
Doch jetzt aufeinmal wenn der Startbildschirm kommt und ich mein Profil lade,
ladet es und ladet es immer weiter.
Bitte helft mir. Kennt wer das? (Hab den Patch und hat bis jetzt gefunzt)
2. Frage: kann ich zur Not die Spielstände speichern(wie heissen die Dateien?)
und nach dem Neuinstall. wieder reinladen??
Danke euch für eure hilfe,
mfG Alex