Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed U2 ladet auf einmal unendlich nach dem Einstieg?

Alex 227

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
39
Hallo Leute,

Ich hab schon ein paar Tage lang NfS U2 gespielt.
Doch jetzt aufeinmal wenn der Startbildschirm kommt und ich mein Profil lade,
ladet es und ladet es immer weiter.
Bitte helft mir. Kennt wer das? (Hab den Patch und hat bis jetzt gefunzt)
2. Frage: kann ich zur Not die Spielstände speichern(wie heissen die Dateien?)
und nach dem Neuinstall. wieder reinladen??
Danke euch für eure hilfe,

mfG Alex
 
Ich glaube dein Profil ist beschädigt (durch einen Absturz oder so)!

Die Profile werden gespeichert in C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2!


mfg
 
Hello,
Glaub ich auch. Hab gerade das erste (alte) Profil geladen, und geht auch nicht.

Kannst du mir nen Tip geben?

danke Dir
Alex
 
Alle Profile speichern und NFS neuinstallieren, wenn es mit dem alten Profile auch nicht geht! Ansonsten einfach mal den C:\Dokumente und Einstellungen\???\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2 - Ordner umbennen und dann ein neues Profil erstellen, schauen hob es dann klappt!


mfg
 
Danke Luky,

Wedr mich gleich drüber hermachen!
schöne Grüße aus dem Alpenland,

Alex
 
EJ Mann, DANKE DIR!!

Hat voll gefunzt! Hab alle beide Profile danach wieder zurück in den neu installierten Ordner kopiert und siehe da.... geht wieder!
Ich bin mir zu 100% sicher daß es NUR durch deine genaue Angabe gefunzt hat.
Also einen riesigen Dank an Dir, hast mir sehr sehr damit geholfen.

mfG Alex;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben