• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Thorgar

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.419
Hallo NFS-Fans,


wie jedes Jahr beglückt uns EA mit einem neuen Teil aus der Need for Speed Reihe. Dieses Jahr wird dieser Teil "NEED FOR SPEED: UNDERCOVER" heißen und soll durch ein anderes Konzept als im Vorjahr für Begeisterung sorgen.
Die NFS-Reihe wird seit diesem Teil getrennt von 2 Entwicklerteams im 2-Jahresrhythmus entwickelt, sodaß jedes Jahr ein neuer Teil veröffentlicht werden kann, aber die Entwickler dennoch mehr Zeit als vorher zum entwickeln haben. Wir alle hoffen, daß dies zur alten Stärke dieser Reihe zurückführt, denn gerade die letzten beiden Teile mit Carbon und ProStreet haben sich meiner Meinung nicht gerade mit Ruhm
bekleckert.
In diesem Thread versuche ich alle möglichen Infos über das Spiel mit Videos, Bildern usw. zu sammeln und allen Usern zur Verfügung zu stellen.

-> Story:

Ihr schlüpft in NFS Undercover in die Rolle eines verdeckten Ermittlers, der den Auftrag hat, ein internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und dieses letztendlich auszuschalten. Die Story wird dabei missionsbasiert vorangetrieben, d.h. ihr müsst Aufträge annehmen und Rennen fahren, um euch zu beweisen. Neben euch gibt es nur eine Person, die die wahre Identität des Spielers kennt – euer einziger Kontakt zur Außenwelt wird von Maggie Q gespielt. Im Gegensatz zu Pro Street seid ihr aber kein Ryan Cooper oder jemand anders, sondern wieder ein namenloser Akteur, der kein Wort spricht.

Quelle

-> Mindest-Systemvoraussetzungen:

- Betriebssystem: Windows XP/Vista mit letztem Service Pack
- CPU: Intel Pentium 4 (oder vergleichbar); 2.8 GHz oder besser (Vista: benötigt 3.0 GHz)
- Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser
- Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (DirectX kompatible Grafikkarte mit Pixel Shader 2.0 oder höher (nur AGP und PCIe))
- DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
- Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
- Speicherplatz: 5,5 GB
- DVD-Laufwerk: 8x
- Multiplayer: Internetverbindung

-> Plattformen auf denen das Spiel erscheinen wird:

- PC-DVD
- PS3
- PS2
- XBOX 360
- PSP
- Wii
- Nintendo DS

-> Altersfreigabe:

- ab 12 Jahren (außer Nintendo DS - ab 6 Jahren freigegeben)

-> Releasetermin:

- EU: 20.11.2008 -> bereits erschienen
- US: 18.11.2008 -> bereits erschienen

-> MINIGAME: KLICK

-> Links zu Bildern, Videos, Trailern usw.:

-> Video: Willkommen in Tri-City
-> Teaser: Need for Speed: Undercover
-> Video zur Handlung: KLICK
-> Detective-Teaser: KLICK
-> Police Chase Trailer: KLICK
-> Police CAR Chase Trailer: KLICK
-> Police Trailer 2: KLICK
-> Video Cops and Robbers (Online Spielmodus): KLICK
-> Highway Drag Race: KLICK
-> Highway Battle Trailer: KLICK
-> Trailer Renault Megane 2009: KLICK
-> Video Nissan GT-R Policecar: KLICK
-> Video Präsentation NFS auf XBOX 360: KLICK
-> Stadtteile-Video: KLICK
-> Video zur Steuerung: KLICK
-> Adrenaline Trailer: KLICK
-> Tuningtrailer: KLICK
-> Racingvideo: KLICK
-> Video Zusammenfassung von GT.com: KLICK

-> NFS Undercover Feature Preview: KLICK

-> Bericht: First Look
-> LINK: Tri-City Gazette:

-> Quellen zu Videos und Bilder:

Needforspeed.com
Nfs-Planet - hier sind viele weitere Screenshots zu finden, die ich aber aus rechtl. Gründen nicht hier einfügen möchte
Wikipediaartikel
Youtube
Amazon
gamevideos
gamespot

-> Preview der Gameswelt: KLICK
-> Test von play.tm: KLICK
-> Review von GT.Com: KLICK

-> Fahrzeuge:

- '98 Toyota Supra
- '06 Ford Mustang GT
- '06 Mitsubishi Lancer EVOLUTION
- '08 BMW M6
- '06 Porsche 911 Turbo
- '08 Audi R8
- '09 Audi S5
- '07 Nissan GT-R (R35)
- '08 Lexus IS-F
- '67 Shelby GT500
- '06 Mazda RX-8
- '03 BMW M3
- '06 Pagani Zonda F
- '06 Lamborghini Murcielago LP640
- '70 Plymouth Barracuda
- '06 Volkswagen R32
- '06 Mazda Speed 3
- '96 Ford Escort Cosworth
- '08 Mercedes CLS 63
- '06 Porsche 911 GT3 RS
- '07 Audi TT
- '06 Ford GT
- '06 Mitsubishi Lancer Evo IX MR
- '06 Koenigsegg CCX
- '06 Aston Martin DB9
- '06 Lotus Elise
- '08 Porsche 911 GT2
- '06 Bugatti Veyron 16.4
- '71 Dodge Challenger
- '08 VW Scirocco
- '07 Dodge Charger SRT8
- '08 Shelby GT500KR
- '99 Nissan Skyline GT-R (R34)
- '95 Mazda RX-7
- '06 Pontiac Solstice GXP
- '05 Porsche Carrera GT
- '06 Dodge Viper SRT10
- '94 McLaren F1
- '89 Nissan 240sx (S13)
- '06 Ford Focus ST
- '08 Renault Megane Coupe
- '65 Pontiac GTO
- '06 Audi RS4
- '06 Cadillac CTS-V
- '06 Chevrolet Corvette Z06
- '70 Chevrolet Chevelle SS
- '67 Chevrolet Camaro SS
- '08 Chevrolet Camaro Concept
- '67 Chevrolet Corvette Stingray
- '03 BMW M3 E46
- '07 Mercedes-Benz SLR McLaren 722
- '00 Nissan Silvia S15
- '09 Nissan 370Z

-> Cheats: LINK@ NFS-Planet

-> NFS UC: High-Definition Texture Pack: KLICK

-> News: - 10.02.2009: Patch erschienen


UPDATE 24.11.2008
-Cheatcodes hinzugefügt

UPDATE 26.11.2008
-NSF: UC High-Definition Texture Pack hinzugefügt

UPDATE 12.12.2008

- Newsbereich eingeführt
__________________
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 572
  • 3.jpg
    3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 585
  • 5.jpg
    5.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 583
  • 8.jpg
    8.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 555
  • 9.jpg
    9.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 572
  • 11.jpg
    11.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 564
  • 13.jpg
    13.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 547
  • 14.jpg
    14.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 545
  • 15.jpg
    15.jpg
    24 KB · Aufrufe: 567
  • 16.jpg
    16.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 559
  • 17.jpg
    17.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 540
  • 18.jpg
    18.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 562
  • 19.jpg
    19.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 554
  • 20.jpg
    20.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 552
  • 21.jpg
    21.jpg
    20 KB · Aufrufe: 560
  • 22.jpg
    22.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 559
  • 23.jpg
    23.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 561
  • 24.jpg
    24.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 554
  • 25.jpg
    25.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 614
  • 26.jpg
    26.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 573
  • 27.jpg
    27.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 570
  • 28.jpg
    28.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 594
  • 29.jpg
    29.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 561
  • 31.jpg
    31.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 516
  • 33.jpg
    33.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 531
  • 34.jpg
    34.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 604
  • 35.jpg
    35.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 535
  • 32.jpg
    32.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 550
  • 36.jpg
    36.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 559
  • 37.jpg
    37.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Hab zwar nur die Demo von ProStreet gespielt, aber die hat mich nicht wirklich überzeugt. Frisst viel Resourcen bei dafür mäßiger Optik, Steuerung extrem schwammig,...
Und auch so scheint es laut einigen Tests diverse Mängel in der Balance, Abwechlung und noch einigen anderen Punkten zu geben.
Vielleicht sollte man sich für eine komplette Änderung des Spielprinzips (also wieder zu einem richtigen Autorennspiel), einfach länger Zeit lassen, als die von EA angestrebten 12 Monate! Aber soetwas kommt den Herren ja natürlich nicht in den Sinn und es kommt in Zukunft vermutlich wieder der tausendste Aufguss einer Stadtraserei bei Nacht, bei der man, außer an der etwas verbesserten Grafik, keinen Unterschied zu den zig Vorgängern sieht.
Wann kommt wieder ein NFS raus, bei dem man auf die neuen Strecken, die man freigespielt hat, neugierig ist (wie eben bei Porsche oder auch bei Hot Pursuit), weil sie einfach abwechlungsreich und schön gestaltet sind?
Ich hoffe mal, dass "getting back to its roots" wirklich hier das heißt, was es auch eigentlich bedeutet. Und das ganze Underground-Zeugs, sind mit Sicherheit nicht die Wurzeln ;).
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Jup, da kann ich dir nur zustimmen! Mich kotzt das auch an, dass die ständig nur halbfertige Spiele auf den Markt werfen, weil sie unbedingt jedes Jahr nen neuen Teil rausbringen müssen. Und dann kommt so nen Murks raus wie bei Carbon.
Ich würd auch mal 1,5 oder 2 Jahre warten um dann aber wieder nen richtig geiles Spiel zu haben.
Also wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

P.S. das mit der Steuerung bei Pro Street hängt mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen. Wenn man den auf die schwierigste Stufe stellt, hilft der Computer nicht mehr beim Lenken und Bremsen, dann wirds auch fahrbar.;)
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Pro Street und Carbon haben mir schon gar nicht mehr gefallen.

Wenn EA es dieses mal wieder versaut können se die Serie zu Grabe tragen.

Aber wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

das klingt für mich nach testdrive unlimited, aber n bisschen mehr arcadelastig.
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Das Ganze klingt also eher nach einer Orientierung an NFS Most Wanted

Hat also auch nix mit dem richtigen NFS zu tun :freak: Prostreet fande ich von den letzten 5 Teilen
eigentlich am besten, dass einzigste was fehlte waren die Bullen und der Verkehr.
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Sikogera schrieb:
[...] weil sie unbedingt jedes Jahr nen neuen Teil rausbringen müssen.

Ich dachte, dass an den Need for Speed-Teilen zwei Teams arbeiten? Dann ließe man sich doch zwei Jahre pro Titel Zeit :rolleyes: ^^
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Hmmmmmmmmmm. Jetzt wo du´s sagst, aber war das nicht bei Call of Duty so?
Selbst wenns so ist, dann bleibt immernoch der Zeitdruck den die Entwickler haben, denn das Spiel muss doch unbedingt im Herbst fertig werden, wegen der Kohle und so.
Da lob ich mir Publisher/Hersteller wie Rockstar! Die ham den Arsch in der Hose das Game auch mal zu verschieben, und wenns 2-3 mal verschoben werden muss bis es fertig ist! Dabei kommt dann wenigstens was Gescheites raus! (GTA SA kam z.B. ohne Patch aus!)
Und ich kann mich an kein EA Spiel erinnern, wo die nicht mit nem Patch nachbessern mussten.:(
Und bei NFS PS ists ja schon so, dass selbst der Patch verbuggt ist. Oh Mann das nervt echt!

Da kann man nur hoffen, dass die sich EA auf ihre Anfänge besinnen und wieder anfangen ordentliche Spiele zu basteln! Früher gings doch auch!:)

In diesem Sinne: Schaun´mer mal.
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Ich denke EA sollte sich eher einen Kopf drüber machen wie sie den Spagat zwischen den neuen NFS Teilen und den alten machen.
Denn bei Prostreet war's wohl gleich zu viel des Guten.
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Ich finde das ist ne richtig gute Entscheidung von EA.
Es gab (meiner Ansicht nach) kein verbuggteres Need for Speed als ProStreet außerdem machten die illegalen Rennen die Serie aus.
Nach Underground 2 haben mir die Titel alle nicht mehr so wirklich gefallen, aber ich wette mit euch
dass die insgeheim an Need for Speed Underground 3 arbeiten.
Bin mal gespannt wann der neue Titel verkündet wird.
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

die sollten mal aus ihren archieven NFS 1+2 rauskramen oder NFS Porsche. sonen NFS hätt ich gerne wieder. diese 'nur bei nacht-undergroundszene-kiddy' scheisse kann doch keiner mehr sehen....
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

-THC- schrieb:
Ich habe keinerlei Probleme mit diesem Game.

Zum einen hatten wirklich viele Leute Probleme mit der Grafikengine, selbst die mit High-End Rechnern. Dies machte sich durch komisches ruckeln trotz konstanter FPS (Kameralaggs) bemerkbar, man konnte es ein wenig minimieren indem man die Prozesspriorität auf Niedrig stellte, wodurch man aber ein paar fps weniger hatte.
Außerdem gab es Probleme mit dem Schadensmodell, sodass der Wagen nach manchen Unfällen garkeinen Schaden davontrug obwohl es Totalcrashs waren.
Gibt noch einige andere kleine Dinge die mir jetzt aber grad nicht mehr einfallen weil ichs schon ne Weile nimmer gespielt hab.


FAT B schrieb:
die sollten mal aus ihren archieven NFS 1+2 rauskramen oder NFS Porsche. sonen NFS hätt ich gerne wieder. diese 'nur bei nacht-undergroundszene-kiddy' scheisse kann doch keiner mehr sehen....

Nunja, der eine mags so der andere so.
Ich war schon immer dafür, dass man verschiedene NFS-Teile miteinander verschmelzen lässt, z.B. einen Tag Nacht Wechsel der sich nach Echtzeit richtet, oder selbst einstellbar ist.
Man könnte auch noch ein Feature wie verschiedene Jahreszeiten hinzufügen, was dann unter anderem nicht nur das aussehen der Umgebung, sondern auch das Fahrverhalten ändert.

Das jedoch würde ne Menge Zeit und Arbeit kosten und ich bin mir unsicher ob EA das in einem dieser 1-Jahres Abstände in denen NFS veröffentlicht wird, gelingt.
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

naja, das einzige was ich schade finde ist, dass diese "new-age nfs games" rein garnix mehr mit den originalen zu tun haben und sich trotzdem nfs nennen. das is eigentlich ne schande in meinen augen. ich spiele seit anfang der 90er videospiele, ich häts gern gesehen das nfs einfach mal nfs bleibt, oder wieder wird. nfs hat mit der einführung von underground stetig abgebaut. most wanted war nen ansatz in die richtige richtung, wurde aber von den neuen fans nicht akzeptiert... hätten sie diesen underground mist bloss nicht als nfs released sondern ne eigene franchise draus gemacht....

naja, vielleicht erbarmt sich ja irgendnen studio die bleifuss serie zurückzubringen, der erste teil davon war mega geil!

aber wie schon gesagt, jedem das seine..... gehöre wohl auch langsam nichtmehr zur zielgruppe....
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Neuauflage von NFS Porsche wäre genial :)
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Mir ist alles recht, Hauptsache das Spiel orientiert sich wieder an Underground 1+2 oder Hot Pursiut:)
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Hot Pursit hat sich an NFSIII orientiert. Ich finde etwas in der Art wie der vierte Teil (Auf PlayStation) oder NFS Porsche für den PC, mehr in Richtung Simulation. Bei Porsche reichte es mit dem 911 Turbo nur mit einem Rad von Strecke abzukommen um einen Dreher hinzulegen. Bei ProStreet kann ich praktisch neben der Strecke fahren...
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Mir würds schon reichen, wenn es sich bis zu Most wanted zurückbesinnen würde.
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

So Leutchens, hab mal wieder was neues zum nächsten Teil von Need for Speed gelesen:

EA's John Riccitiello kündigte auf einer Investorenkonferenz einen neuen Titel in der Rennspielreihe Need for Speed an. Dieser soll Need for Speed: Undercover heißen und laut Riccitiello noch dieses Jahr erscheinen. Rückblickend kommentierte der EA-Boss das zuletzt erschienene Need for Speed: ProStreet als »OK, aber nicht gut«.

Man erinnere sich: Es gab zwar ein paar neue Ideen im Bereich der Renn-Events - wie die Drag-Rennen mit dem vorigen Reifendurchdrehen, um genügend Grip zu haben - aber auf die Dauer ließ es den Spieler nur mühselig vorwärts kommen. Diesem Makel soll eine stärkere Missionsstruktur entgegenwirken. Riccitiello vergleicht Need for Speed: Undercover mit dem Actionfilm Der Transporter und verspricht, dass ein roter Faden den Spielern mehr Spielspass garantieren wird.
Need for Speed: ProStreetNeed for Speed: ProStreet EA Vancouver, die Entwickler der Need for Speed-Reihe, arbeiteten bislang in einem Ein-Jahres-Zyklus, um jedes Jahr einen neuen Titel zu entwickeln. Der Druck sei laut Riccitiello zuviel gewesen und habe es schwerer gemacht innovative Ideen umzusetzen.

Letztes Jahr jedoch wurde EA Vancouver in zwei Teams aufgeteilt, die versetzt und unabhängig von einander in einem 2-Jahres-Zyklus an verschiedenen Titel arbeiten. So erscheint weiterhin jedes Jahr ein neues Need for Speed, aber die Teams hat doppelt soviel Zeit. Angeblich soll Need for Speed: Undercover bereits von dieser neuen Regelung profitierten.
Bilder zu dem neuen Spiel gibt es leider noch nicht. Unklar ist auch für welche Plattformen Need for Speed: Undercover erscheinen soll.


Originalmessage stammt von hier: KLICK.

Wenn sich das wirklich an dem Film orientieren soll, dann gute Nacht EA. Ich fand den nämlich totalen Mist. Und missionsorientiert, ich weiss net. Diese News widerspricht irgendwie total dem, was im Eingangspost zum neuen Teil mal gesagt wurde. Allerdings wurde das mit den 2 Teams jetzt bestätigt.

MFG
 
AW: Erste Infos zu neuem NFS

Missionsorientiert und an die alten Teile angeknüpft... klingt interessant. :freak:
Naja, wenigstens heißt das, dass es einen roten faden gibt und es nicht schnell langweilig wird.

The Transporter fand ich auch cool, bis auf die übertriebenen Actionszenen ^^
Action ist gut, aber zuviel zerstört die Atmosphere
 
Zurück
Oben