• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Undercover] Erste Infos

Oh Most Wanted mit Mods is ja soo schön MW 01.jpg

MW 02.jpg
 
Das rechts neben dem Tacho ist die Anzeige, die die Style-Punkte sammelt. Wenn du Crasht geht sie allerdings runter.
Wenn du die Anzeige einmal voll hast, steht dort x2 und du hast doppelt so viel Nitro. Sie geht dann wieder auf null um bis x3 gefüllt zu werden.
 
hi gibt es ne möglichkeit das spiel auch ohne internet zu installieren??
sorry wen das schon irgenwo steht aber 30 seiten durchzulesen brauch leider zu viel zeit^^
 
Nee du, muß Online registriert werden.

MFG
 
Nun ist es offiziell, es wird einen Patch geben, welcher bereits in Arbeit ist. Was dieser verbessern wird steht natürlich noch nicht fest. Quelle

Zitat EA:
"We wanted to let everyone know that the game team is currently hard at work developing a patch for Undercover for PS3, 360 and PC. We've spent a lot of time reviewing all the feedback from the community. Thank you! At this point we don't have a confirmed release date or fix list but we thought it was important to let everyone know that a patch is in progress. As soon as we've got more news we'll let everyone know."

MFG
 
Also der Test von 4Players.de ist für mich Albern.
Wie kann man so ein Tolles Spiel nur so schlecht bewerten.
ich schreib jetzt mal eine kleine Bewertung, mit der man Wirklich was Anfangen kann:
In jeder Kategorie sind 100 Punkte möglich, bewertungssystem für Rennspiele:

Spielspaß: 95 / 100 Das Spiel macht sehr viel Spaß. Dagegen ist nichts auszusetzen.
Grafik: 80 / 100 Ginge Besser, auch von EA. Siehe: Bournout Paradise
Wagen: 90 / 100 Für jeden Was dabei. Keine volle Punktezahl, da Unrealistisch *1
Scenario (Tri-City): 100 / 100 Stadt, Land, Gebirge, Autobahn, Meer. Ein Traum!
Spielefluss: 50 / 100 Seltene(!) kleine Ruckler sind Nervig, stören aber nicht beim Spielspaß.
Tuning: 70 / 100 Hier wäre mehr möglich. Gut: Feintuning und Autosculpt.
Story: 80 / 100 Etwas wenig Videos, aber spannend. Missionen Manchmal schwierig. Unerwartetes Ende.

Summe: 485 / 600
+ 25: Stadt extrem groß
+ 10: Nagelneue Autos dabei (VW Scirocco, Nissan 370Z, Lamborghini LP560)
- 10: Baukräne gibt es auch in Wirklichkeit, aber es gibt hier viel zu viele.

Gesamt: 500 / 600
Note: 2,0 (Gut)

*1: Die Klassen sind etwas durcheinander. So wird ein Audi R8 als Schneller eingestuft als ein Lamborghini Gallardo LP560. Der Bugatti Veyron ist in der Realität schneller.
 
Ich kann nur hoffen dass das nicht so ist.
Warum sollte EA denn?
Undercover ist oben in den Verkaufscharts.
Außerdem hat EA wiedermal ein Top-Spiel rausgebacht.
 
@ Marci

Ansichtssache
 
Die NFS Reihe hat in den letzten Jahren ein realativ schlechtes Image bekommen.
Das ist ja in der Industrie gängig, dass man dann das entsprechende Produkt einstampft (und meist dann mit einem neuen Namen etwas neues auf den Markt bringt).
Dann gibt es in Zukunft unter anderem Namen halt ein hoffentlich anderes Autorennspiel, das dem Namen als Rennspiel auch gerecht wird.
 
juhu!!!! EA stellt need for speed ein!!! eine massenmarke weniger. von teil zu teil wurde die serie einfach immer schlecht und nun "erfüllt" es nicht mehr die erwartungen. ich wette das sie damit immernoch geld einfahren aber nicht in der höhe wie sie es für ihren aktienblabla bericht benötigen. die schwarzen zahlen sind nicht fett genug. ist sag nur Electronic "doll"arts eben ^^
 
@ tochan01

Woher nimmst du die Gewissheit, dass dies tatsächlich auch so ist. Bis jetzt sind das alles nur Spekulationen.

MFG
 
Wenn es wirklich stimmen sollte: schade ...

... na ja, mit U2, MW und Undercover habe ich immer noch 3 auf der Festplatte, die laufen, muss ich halt die noch mal spielen.
 
Ich fang wieder an die alten Teile zu sammeln und zu zocken. Denn vom 2. Teil bis zum 10. hatte ich sie alle gezockt. Nur leider habe ich sie dann weiterverkauft.:(
Wird ganz schön bitter, wenn da nichts mehr kommen sollte, aber ich kanns mir nicht vorstellen, es gibt denk ich weitaus erfolglosere Projekte bei EA als NFS.

MFG
 
Zurück
Oben