• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed - Undercover System reicht?

SSE 2 also auch wieder^^
Deshalb lief CoD 4 bei mir nicht ärgerlich da es ja 3 nicht mal für PC gibt
CoD 2 war verdammt geil das habe ich genauso wie auch der 1. Teil CoD 1 eben^^

Also k**k ich halt auf Part 12 der Serie NFS PRO Street war echt sowieso eh schonn Bullsh*t.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Dennis_50300.

ich weis das der fred nun schon ein bissel älter ist aber ich möchte gerne auch meinen senf dazu geben ;)

Hier erstmal mein system:
Intel Celeron 2.00 GHz
Fujitsu Simens D1520 Mainboard
nVidea Geforce 6200 (256 DDR3 351/2x531 MHz)
512 MB Ram
Windows XP SP3

Ich spiele Need for Speed Undercover seid vorgestern auf folgenden werten FLÜSSIG OHNE FEHLER AUF 26-33 FPS(Gemessen mit FRAPS):
Auflösung: 800x600
Weltdeteils: Alles auf Niedrig Bzw. Aus
Antialiasing: 2x
Schatten: Aus
Autodeteils: auch Alles auf Niedrig Bzw. Aus
Ich kann nur sagen dass ihr euer system villeicht alle mal neuaufspielen könntet weil bei mir alles läuft :D sogar mit fraps hab ich schom in spiel aufgenommen obwohl einige behaupteten das dies unmöglich sei :P

Greets deryabcshadow

Mein System hat sich bissle verändert mittlerweile

Athlon XP 3200+ 2.2 GHZ
Asrock K7S8XE+
2x 1024 MB G-Skill CL2.5
OnBoard Sound
Nvidia Geforce 7800 GS 256 MB GDDR 3 Gainward Golden Sample
EXPERTool läuft auf Erweiterte Performance von der dazugehörigen CD
Sollte dein Celeron wohl gegen abstinken^^

Frage:
Gibt es eventuell jetzt doch mal ne' Demo zum downloaden oder von mir aus auch ne' Testversion die 15 tage oder so voll lauffähig ist damit ich sehen kann ob es mir gefällt oder nicht und ob es von meinen Anforderungen her läuft?

Gruß Dennis_50300.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Frage)
Ne demo gibbet nicht und von ner testversion hab ich auch noch nix gehört wenndes unbedingt haben willst google mal danach gibt bestimmt den ein oder anderen TORRENT :D wennde damit aber nix zu tun haben willst wirst du es dir wohl kaufen müssen ;) oder schick mir mal ne pm dann zeig ich dir wo du das billiger bekommst ;)

Hehe Illegale Downloads wollt ich nicht betreiben.
Das ist mir zu riskant nur um mal den letzten Teil von Need For Speed auszuprobieren.
Laut Wikipedia ist es ja der letze Teil danach soll jetz nix mehr kommen,weil die Leute auf andere Projekte aufgeteilt wurden oder so ähnlich die mehr Priorität haben.
Das heißt die besten Teile habe ich,ProStreet gefiel mir nicht hatte ich ausleihen können von meinem Onkel der hat des sich gekauft.
Undercover na mal schauen was noch so passiert um mich rum,kaufen werde ich es mir jedenfalls nicht bevor ich es nicht testen konnte ob es mir gefällt b.z.w. überhaupt läuft^^

Aber Trotzdem danke für das Angebot mit dem Torrent oder Hilfe für billiger über PN.

Gruß Dennis_50300.

Zurück
Oben