• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground 1 läuft zu schnell

razor38

Banned
Hi Leute,
Wenn ich NFS U zocke, läuft das Spiel viel zu schnell (es ist so, als ob dat vorgespult wird). :mad: Die Grafikeinstellungen sind allerdings schon so hochgestellt, wie es geht. Wie krieg ich dat wieder normal?
Danke im Vorraus! :)

Hast du zufällig nen AMD X2 und XP?

Du musst den Dualcore Optimizer installieren weil sonst manche spiele mit AMD CPUs zu schnell laufen

Hast du den aktuellsten Patch (1.4.0) installiert?

1.) Ist das erst gekommen als du was verstellt hast?
2.)Welchen Prozzessor hast du drin?
3.)Welches Betriebssystem benutzt du und mit welchem ServicePack?
4.)Betriebssystem 32 oder 64 bit?

Du könntest auch den Prozess - des Spiels - nur einem Kern zuweisen, via Taskmanager.

bei gta II läufts auch so..aber die ham da so nen framelimiter eingebaut dass man nur mit maximal 50 fps oder so spielt...ich weiß aber ned obs ea in die schon ältere version auch eingebaut hat

Hatte das Problem auch. Als ich den Grafikkartentreiber (keine Ahnung ob es eine Geforce oder ne ATI war, da das ganze schon lange her ist) auf Leistung gestellt habe, lief plötzlich Need for Speed Underground 1 oder 2 erheblich schneller. Muss wohl ein Fehler sein, da das Spiel einfach schneller lief, und bei anderen die Geschwindigkeit normal geblieben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft ja auch V-Sync...

Grüße