-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Need for Speed: Underground 2] Eure Meinung
- Ersteller Alrik.ba
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
ced2
Gast
Kommt mir auf jeden Fall sofort ins Laufwerk!
Ich finde es fast schon besser mit aufgemotzten Japanern durch die Innenstandt zu cruisen, als mit einem M5 Understatement zu pflegen, obwohl es trotzdem ein geiles Auto ist
Die Tunerei ist einfach etwas realitätsnäher, nicht unbedingt von Seiten des TÜVs, aber das Geld reicht aus. Ob nun Luxuskarosse oder aufgemotzter E36, teuer ist beides, allerdings könnte sich der aufgemotze E36 gegenüber dem M5 oder Ferarri nochbezahlen lassen.
Es macht mir eben mehr Spaß, von etwas begeistert zu sein was nicht am Rande des unmöglichen steht
Btw: Hab mal meinen Vater gefragt, der lehnt ein Tuning seine 523ers aber ab

Also: NFS:U 2 rulz
cu ced2
Ich finde es fast schon besser mit aufgemotzten Japanern durch die Innenstandt zu cruisen, als mit einem M5 Understatement zu pflegen, obwohl es trotzdem ein geiles Auto ist
Die Tunerei ist einfach etwas realitätsnäher, nicht unbedingt von Seiten des TÜVs, aber das Geld reicht aus. Ob nun Luxuskarosse oder aufgemotzter E36, teuer ist beides, allerdings könnte sich der aufgemotze E36 gegenüber dem M5 oder Ferarri nochbezahlen lassen.
Es macht mir eben mehr Spaß, von etwas begeistert zu sein was nicht am Rande des unmöglichen steht
Btw: Hab mal meinen Vater gefragt, der lehnt ein Tuning seine 523ers aber ab
Also: NFS:U 2 rulz
cu ced2
ich freu mich schon wie nen bekloppter auf nfsu2. für mich wird es im nov. kein anderes spiel geben, da kann son scheiß hl2 oder was da noch alles rauskommt einpacken. ich fand den erstem teil schon genial und hab ihn bestimmt ca. 8mal durchgezockt, und ich denke teil 2 kann noch besser werden. die klassischen nfs-titel fand ich eher langweilig. immer mit soner luxusschleuder auf landstraßen rumfahren ist doch öde. was mir an underground gefällt ist, dass man sich eher in das spiel hineinversetzen kann, denn nen 206 oder mx-5 oder sowas kann sich ein durchschnittsverdiener wohl leisten, ein ferrari, lamborghini oder mclaren wohl kaum.
Muffenpuffer
Lt. Commander
zocke auch fast jeden tag nfsu und kann den zweiten teil kaum noch erwarten, denn beim ewig wiederholten durchspielen geht langsam der atem aus
HolyDude02
Commander
Ich freu mich vor allem das Free Roaming.
Die Langzeitmotivation fand ich nämlich in NfsU ein bisschen schwach. So nach den ersten 70Rennen kamen echt nur noch ein paar optische Tuningteile, die man freischalten konnte, und darauf war ich nach dem ersten Mal nicht nochmal scharf...
Aber die Stadt zu erkunden stell ich mir schon spassig vor...
Mal sehen ob ich mir das kaufe, es gibt so viele Sachen, die auch noch finanziert werden wollen (IPod, mehr RAM, Führerschein...)...soviel kann ich ja gar nicht arbeiten
Die Langzeitmotivation fand ich nämlich in NfsU ein bisschen schwach. So nach den ersten 70Rennen kamen echt nur noch ein paar optische Tuningteile, die man freischalten konnte, und darauf war ich nach dem ersten Mal nicht nochmal scharf...
Aber die Stadt zu erkunden stell ich mir schon spassig vor...
Mal sehen ob ich mir das kaufe, es gibt so viele Sachen, die auch noch finanziert werden wollen (IPod, mehr RAM, Führerschein...)...soviel kann ich ja gar nicht arbeiten
michael_knight
Lt. Commander
Weiß wenigstens jemand wann das Demo kommt? Oder ist das ja vielleicht sogar schon da?
h1tm4n
Rear Admiral
@michael_knight
Es gibt noch keine Demo, sonst hättest du es hier sicherlich schon gelesen.
Ich denke auch, dass der neue NFS Teil gelungen wird. Allerdings hätte ich auch mal wieder Lust, in gewohnter NFS3 Manier mit richtigen Edelkarossen durch die Straßen zu fetzen.
Leider gibt es, meinem Wissen nach, keine wirklich nennenswerten Alternativen in diesem Sektor.
Ich denke auch, dass der neue NFS Teil gelungen wird. Allerdings hätte ich auch mal wieder Lust, in gewohnter NFS3 Manier mit richtigen Edelkarossen durch die Straßen zu fetzen.
Hier habe ich noch mal ein paar Screenshots von www.nfs-planet.de
Anhänge
Grequaid
Captain
h1tm4n schrieb:@michael_knight
Ich denke auch, dass der neue NFS Teil gelungen wird. Allerdings hätte ich auch mal wieder Lust, in gewohnter NFS3 Manier mit richtigen Edelkarossen durch die Straßen zu fetzen.Leider gibt es, meinem Wissen nach, keine wirklich nennenswerten Alternativen in diesem Sektor.
Edelkarossen wäre auch mal wieder nicht schlecht. Zur Zeit sind aber Racer mit "normalen" Autos anscheinend beliebter so wie es scheint.
Hoffentlich läuft wenigstens Nfs U2 bei mir vernünftig, ohne dieses komische 1s Ruckeln.
Grequaid schrieb:Hoffentlich läuft wenigstens Nfs U2 bei mir vernünftig, ohne dieses komische 1s Ruckeln.
Ich kann dir nur empfehlen eine Sony Playstation 2 zu kaufen, kein Ruckeln, top Grafik! Ich habe den Test gemacht bei NfS:U 1, einmal auf dem Computer und auf der Playstation, der Computer schafft das spiel einfach nicht so gut wie die Playstation, auf dieser kam der NO2-Modus sehr gut zur Geltung. Sowieso, Spiele kaufe ich jetzt nur noch für die PS 2, außer Strategie-Spiele, da man kein Ruckeln, keine Viren, kein Abstüzen usw. hat!
Grequaid
Captain
Alrik.ba schrieb:Ich kann dir nur empfehlen eine Sony Playstation 2 zu kaufen, kein Ruckeln, top Grafik! Ich habe den Test gemacht bei NfS:U 1, einmal auf dem Computer und auf der Playstation, der Computer schafft das spiel einfach nicht so gut wie die Playstation, auf dieser kam der NO2-Modus sehr gut zur Geltung. Sowieso, Spiele kaufe ich jetzt nur noch für die PS 2, außer Strategie-Spiele, da man kein Ruckeln, keine Viren, kein Abstüzen usw. hat!
Na ja extra auf eine PS2 umsteigen werde ich nicht, zumal ich noch eine XBox habe.
KL0k
Fleet Admiral
hm, das einzige was ich bei der ps2 positiv finde sind die titel und das controller design. denn der grafikchip is lahm, der speicher nicht gerade ausreichend, das laufwerk extrem anfällig was erschütterungen angeht und aus dem früher angekündigtem massenverkauf der geplanten festplatten hab ich irgendwie auch nicht viel mitbekommen. die ps3 und xbox2 werden aber mit sicherheit interessante kisten 
mayokitty
Captain
kann ich eigentlich nur zustimmen. hab den ersten teil ein paarmal durchgespielt und war zeitweise in den weltweiten charts #8 im drag, das motiviert extrem weiterzuzockenh1tm4n schrieb:@michael_knight
Ich denke auch, dass der neue NFS Teil gelungen wird. Allerdings hätte ich auch mal wieder Lust, in gewohnter NFS3 Manier mit richtigen Edelkarossen durch die Straßen zu fetzen.Leider gibt es, meinem Wissen nach, keine wirklich nennenswerten Alternativen in diesem Sektor.
zur zeit spiel ich es zum x-ten mal durch, allerdings nur "nebenberuflich" da gerade auch knights of honor und fifa2005 um meine aufmerksamkeit betteln... öhm, achja... und meine freundin auch
um zum thema zurückzukommen: die screenies sehen (auch atmosphäretechnisch) verdammt lecker aus und machen lust auf das fertige spiel, vor allem freue ich mich drauf die komplette stadt befahren zu dürfen, was dem game sicher mehr tiefe als das zusammenhangslose wechseln von einer festen dragstrecke auf die nächste aus dem ersten teil bringt - midnight club 2 lässt grüssen! eigentlich perfekt, alles was nfsu2 noch fehlt ist ein 2er golf, der von mami draussen vor der tür darf nicht getuned werden
michael_knight
Lt. Commander
Jo genau! Oder ein paar mehr alltägliche Autos! Evt. ja auch'n 3er Golf oder ein Seat Leon. Dann könnte ich meinen CupraR (Leasingwagenwaps schrieb:... alles was nfsu2 noch fehlt ist ein 2er golf ...
Re: Eure Meinung zu Need for Speed: Underground 2
das sind ja auch extreme beispiele also ich habe ja nix gegens "aufmotzen" nur ich finde es muss in maßen sein und wirklich noch gut aussehen hier ein paar beispiel:
zum thema nfs:u2 werd ich mir ziemlich sicher kaufen weil der vorgänger schon so gut war wie auch die komplette nfs reihe.
Shagrath schrieb:ich muss th3o Recht geben.
Was ich auf der Straße (in meist nicht derart ausgeprägter Form) schon nicht leiden kann, entwickelt sich bei mir in Bezug NfS:U schon fast zu Frenetismus: Aufgemotzte, möglichst bunte und tief gelegt Leukoplastbomber mit überdimensionerten Potenzbrettern und Ofenrohren - in meinen Augen alles andere als schön, geschweige denn elegant.
Man könnte es schon fast als eine Beleidigung des ursprünglichen Autoherstellers auffassen.
Um kurz zu verdeutlichen, was ich meine, habe ich mal ein paar Bilder angehängt - hier aus der BMW-Szene, da die sich auf Grund arg gefallener Preise, vor allem für das E36-Modell, geradezu für eine solche Präsentation nominiert hat![]()
das sind ja auch extreme beispiele also ich habe ja nix gegens "aufmotzen" nur ich finde es muss in maßen sein und wirklich noch gut aussehen hier ein paar beispiel:
zum thema nfs:u2 werd ich mir ziemlich sicher kaufen weil der vorgänger schon so gut war wie auch die komplette nfs reihe.
Anhänge
michael_knight
Lt. Commander
Re: Eure Meinung zu Need for Speed: Underground 2

Ich will den Audi haben!Cassio schrieb:das sind ja auch extreme beispiele also ich habe ja nix gegens "aufmotzen" nur ich finde es muss in maßen sein und wirklich noch gut aussehen hier ein paar beispiel:
gimmebytes
Lt. Commander
Seit dem ich mein altes Guillemot Race Leader Lenkrad von Seriell zu USB umgelötet habe und es nun wieder unter XP nutzen kann bin ich ganz heiß auf Rennspiele.
Habe mir gleich mal NFSU als Classic ausgabe geholt und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Ich denke der wird bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen.
Sicherlich ist es auf sehr lange Zeit eher öde den Wagen immer weiter zu tunen, aber es gibt sonst kein Rennspiel das so viel Spass macht, mal abgesehen von Race Driver 1 und 2, sowie Nascar
Habe mir gleich mal NFSU als Classic ausgabe geholt und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil. Ich denke der wird bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen.
Sicherlich ist es auf sehr lange Zeit eher öde den Wagen immer weiter zu tunen, aber es gibt sonst kein Rennspiel das so viel Spass macht, mal abgesehen von Race Driver 1 und 2, sowie Nascar
daemon777
Lt. Commander
Ich denke dass NFS U2 sicher ein geniales Spiel wird. Wahrscheinlich eines der besten Rennspiele überhaupt und sicher noch besser als NFS U aber ich glaube ich spiele sowieso zu viel PC. Also erst mal abwarten ob das wirklich sein muss.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.