• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed Underground (2003) läuft nicht unter Win 10 x64

nosfreak22

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1
Hallo erstmal.

Im Vorraus: Ich bin neu hier und habe eine Frage bzw eine Bitte um Hilfe.

Ich habe mir heute mein Lieblingsteil der NFS-Serie, Need for Speed Underground gekauft und würde es einfach mal wieder gern spielen.
Installation ging alles ganz normal. Aber wenn ich das Spiel starten will tut sich überhaupt garnichts. Es versucht es zu Starten, aber vergeblich. Nicht mal einen kurzen Blackscreen oder sonstiges ... Nichts.
Ich hab einen relativ schwachen Prozessor und zwar den AMD Phenom(tm) II X3 720 mit 2.3 Ghz, an dem es aber eigentlich nicht liegen kann weil die anderen Teile wie Underground 2 und Most Wanted auch problemlos laufen.
Habe schon den alten Treiber von Nvidia (335.23) für meine GTX 650 Ti Boost installiert und mehrere Kompatibilitätsmodi ausprobiert, aber vergeblich. :(

Bitte um Hilfe, vielen Dank im Vorraus.

LG nosfreak22
 
Mit CD im laufen? Das geht schon seit Win 7 nicht mehr ;)
 
Ist sicher der Kopierschutz der dir hier nen Strich durch die Rechnung macht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.281
Gamerfreak89
G
Antworten
44
Aufrufe
11.891
Zurück
Oben