Hallo zusammen,
so wollte mit in geraumer Zeit (Hoffentlich nächste Woche)
einen Neuen PC kaufen - Vorrang Gamen, Videos erstellen.
Hab mich erkundet und schlau gemacht und folgendes zusammen gestellt:
CPU:
C2D E8400 oder Q6600 - hab gehört der Q soll mehr OC potenzial haben, dennoch mehr Stromverbrauchen und somit fließt das Geld dann in die Versorgung der CPU - Richtig? Eher E8400?
MB:
Asus P5Q oder die Pro Version - Weiß nicht ob ich mir das SLI Board holen soll, denn weiß nicht ob es dich lohnt eine 4850, im SLI laufen zu lassen.
Graka:
MHH welche ist die P/L Beste HD 4850 bzw. leiseste auch. Und lohnt es sich nicht für wenig mehr kein Plan 30€ ne 4870 zu holn? - Da brauch ich Hilfe
NT:
Enermax PRO82+ 425W - Oder Corsair VX450W - Oder dabei echt keine Ahung brauch leises, bestes P/L NT!!
FP:
Samsung F1 oder WD - Nur welche ist am besten für P/L?
RAM:
4GB 2x2GB - Marke ist relativ egal oda? wollte mit ADATA holen.
Gehäuse:
Absolut No Plan - Will ein Gut belüftetes, P/L Gehäuse bitte nicht mehr als 50€!
DVD Laufwerk/Brenner hab ich.
Wie siehts aus mit nem anderen CPU Lüfter wegen OC'n?
Alles in Allem willsch knappe 600€ ausgeben, so 580€ +/- 30€
Bitte brauch Hilfe, Danke Feadz!
so wollte mit in geraumer Zeit (Hoffentlich nächste Woche)
einen Neuen PC kaufen - Vorrang Gamen, Videos erstellen.
Hab mich erkundet und schlau gemacht und folgendes zusammen gestellt:
CPU:
C2D E8400 oder Q6600 - hab gehört der Q soll mehr OC potenzial haben, dennoch mehr Stromverbrauchen und somit fließt das Geld dann in die Versorgung der CPU - Richtig? Eher E8400?
MB:
Asus P5Q oder die Pro Version - Weiß nicht ob ich mir das SLI Board holen soll, denn weiß nicht ob es dich lohnt eine 4850, im SLI laufen zu lassen.
Graka:
MHH welche ist die P/L Beste HD 4850 bzw. leiseste auch. Und lohnt es sich nicht für wenig mehr kein Plan 30€ ne 4870 zu holn? - Da brauch ich Hilfe
NT:
Enermax PRO82+ 425W - Oder Corsair VX450W - Oder dabei echt keine Ahung brauch leises, bestes P/L NT!!
FP:
Samsung F1 oder WD - Nur welche ist am besten für P/L?
RAM:
4GB 2x2GB - Marke ist relativ egal oda? wollte mit ADATA holen.
Gehäuse:
Absolut No Plan - Will ein Gut belüftetes, P/L Gehäuse bitte nicht mehr als 50€!
DVD Laufwerk/Brenner hab ich.
Wie siehts aus mit nem anderen CPU Lüfter wegen OC'n?
Alles in Allem willsch knappe 600€ ausgeben, so 580€ +/- 30€
Bitte brauch Hilfe, Danke Feadz!