Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann die die MX510 empfehlen. Ich besitze sie selber und bin super zufrieden! Die MX510 ist eigentlich genau so wie die MX500 mit der ausnahme das sie eine höhere Abtastung hat und eine andere farbe besitzt. Wenn du mit deiner Maus auch Spiele Spielen willst ist die Platinum... absolute kacke. Das Mausrad hat keine Einrastung beim Drehen. In Spielen wie CS oder UT... ist es somit sehr schwer die gewünschte Waffe auszuwählen. Zudem ist die Radtaste nur sehr schwer "drückbar".
die MX510 kann ich nur bestens empfehlen...ich glaub sie ist sogar momentan die beste Maus der Welt ....aber Logitech hat Lieferschwierigkeiten nach Deutschland...soll jetzt aber Anfang des Monats wieder kommen
Ja, habe gerade mit jmd aus Forum in ICQ geschreiben der das gleiche problem hatte, und auch ne neue Bekommen hat von Microsoft.. da werde ich morgen oder wegen Feiertag am Di mal anrufen und das klären !!