Need New Mouse!

Black-Crack

Lieutenant
Hallo,

Da meine alte schöne liebe Maus ( Microschrott Intelli Explorer 3.0) jetzt nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat, will ich mir ne neu Kaufe,

MX510
MX500
oder
MS Explorer 4.0 Plat.

???? oder vllt. ne andere ?

Re: Need New Mouse O_o !!!

erm, schick die Maus zu Microsoft, Du hast da 2 Jahre Garantie drauf

btw. paar ! und ? weniger tun's auch ;)

Re: Need New Mouse O_o !!!

Ich kann die die MX510 empfehlen. Ich besitze sie selber und bin super zufrieden! Die MX510 ist eigentlich genau so wie die MX500 mit der ausnahme das sie eine höhere Abtastung hat und eine andere farbe besitzt. Wenn du mit deiner Maus auch Spiele Spielen willst ist die Platinum... absolute kacke. Das Mausrad hat keine Einrastung beim Drehen. In Spielen wie CS oder UT... ist es somit sehr schwer die gewünschte Waffe auszuwählen. Zudem ist die Radtaste nur sehr schwer "drückbar".

hmm, ich kenne keinen einzigen der zum waffewählen das mausrad benutzt, aber jedem das seine :D ;)

ich würde aber auch sagen dass das ein klarer garantiefall ist.

AMGodlike! schrieb:
hmm, ich kenne keinen einzigen der zum waffewählen das mausrad benutzt, aber jedem das seine :D ;)
dann lernste mich jetzt kennen. :D funzt einwandfrei. noch nie probleme mit gehabt.

axo, wenns umbedingt ne neue sein muss dann nimm die mx510. feines teil. besonders in blau sehr schick.

die MX510 kann ich nur bestens empfehlen...ich glaub sie ist sogar momentan die beste Maus der Welt :) ....aber Logitech hat Lieferschwierigkeiten nach Deutschland...soll jetzt aber Anfang des Monats wieder kommen

ps: dann ist me wohl die Nummer 2 (@AMGodlike)

ich würde dir auch die mx510 empfehlen

@AMGodlike:
Jetzt kennst du 3 :D

Ich würde auch die Garantie in anspruch nehmen.
Aber wenn du dir ne neue kaufen willst kann ich dir blos de Logitech MX 510 empfehlen.

mfg aDE

ok ok, hab nix gesagt ;)

und, black-crack, schon entschieden was du machen willst?

Ja, habe gerade mit jmd aus Forum in ICQ geschreiben der das gleiche problem hatte, und auch ne neue Bekommen hat von Microsoft.. da werde ich morgen oder wegen Feiertag am Di mal anrufen und das klären !!

THX @ Alle

MfG

MX 510 ist auf jeden Fall die beste Mouse die ich bisher hatte! (Ok, waren auch nicht soo viele)
Kann sie immer wieder weiterempfehlen!

Achja, nehm zum Waffe wechseln auch das Rad!! :p

hab mir bei amazon am 11.5 die mx510 bestellt, soll nächste woche kommen :daumen:

ich bin nummer 7 der das mausrad nutzt :D

Zurück
Oben