nehalems in ebay

paypal ist eher schlecht für den verkäufer hab da schon meine erfahrungen^^ kunde bezahlt mit falscher kreditkarte geld kommt an ware geht raus. 2 tage später wird das geld zurück gebucht kreditkartenbetrug + ware ist bereits weg^^ darufhin minus auf dem paypal konto dann wird das ebay konto gesperrt/kein angemeldetes mitglied da minus bei paypal..... finger weg von paypal als verkäufer!!!! als käufer bekommt man meistens sein geld zurück also ganz ok zum einkaufen.

foto vom nehalem hab ich da gebt mir eure mail adresse dann schick ichs euch;)

Was mir bislang unbekannt war, dass ebay nicht generell abgedeckt wird: (qualifizierte Artikel)
"Die wesentlichen Voraussetzungen für den PayPal-Käuferschutz (...) Der Artikel wurde auf eBay.de, eBay.ch oder eBay.at mit PayPal bezahlt."

PayPal ist für mich so schon kaum interessant, jedoch dachte ich bislang das "Gesamt-eBay" abgedeckt ist. Dadurch wird es noch uninteresanter ...

384,15€ + Versand, nicht schlecht...

Zuletzt bearbeitet:
Paypal Käuferschutz hin oder her, die Frage ist ob ein Streitfall von PayPal auch anerkannt wird oder nicht und das ist oft nicht so einfach, rein von der Sache ist es viel einfacher Leute mit PayPal abzuzocken wenn man etwas kauft, als andersrum. Man kann als Käufer eben sofort eine Lastschrift zurückgeben lassen und schwupps ist das Geld weg, andersrum kann man auch einfach Geld zurückfordern ohne Probleme. PayPal ist echt nur abzocke und unsicherer als jede EU Überweisung.

Viel zu viele wiedersprüche -> ich sage immernoch fake

Der Typ weiß nicht ob es Gainestown (Server) oder Bloomfield (Desktop) CPUs sind, der Typ weiß das Stepping nicht
zudem ist die 2,93Ghz version 100%ig kein Core i7 Extreme.

Ajo, wie ich auch noch erfahren habe ists eines der ersten Samples (gab es schon im Januar / Februar dieses Jahres).
Damit kann der Käufer auch nicht viel anfangen da diese Samples gerade mal lauffähig waren aber nicht wirklich
brauchbar.....

Jetzt hat der Typ 2 teure Schlüsselanhänger (wobei ich davon ausgehe das der Verkäufer die selbst ersteigert hat,
wieder nen neuer Account aus GB usw) ;)

Ehm der Bloomfield ist auch für Server oder hab ich was verpasst?

warten wir einfach die bewertung des käufers ab ist immernoch die leichteste methode herauszufinden ob es ein fake ist oder die wirklichkeit

@ FreeZer

die sind zwar beide für den Sockel 1366 aber ob der Gainestown muss nicht zwingend auf den Desktopboards laufen da es eine CPU
Dual Sockel Systeme ist.

@ aivazi

eine Bewertung sagt nur nix aus wenn er die Teile selbst ersteigert hat, siehe die ganzen anderen Bewertungen mit den
Bietern die nur 1 - 5 Bewertungen haben ;)

Zurück
Oben