nehalems in ebay

dann frag dich mal warum man auf den bildern nichts lesen kann ;)

gerade bei brandneuen prozessoren die eig erst in 1-2 monaten rauskommen müsste alles prima sichtbar sein ;)

FreeZer_ schrieb:
dann frag dich mal warum man auf den bildern nichts lesen kann

Evtl wurde er geschliffen! so ein ding verbraucht ja ne menge Strom, und damit bekommt man bessere Temps. :lol:

Ne Spaß, das is bestimmt Fake.. Wer bietet, ist ein Trottel ^^

Guckt euch mal die Bewertungen des Verkäufers an und ganz speziell die Käufer mit weniger als 10 Bewertungen...

Überall taucht der Acc. vom Verkäufer sowie "msn_freak" freak auf, beide kommen aus den selben Ort in GB. Der hat
seine Bewertungen damit gepusht damit es aussieht das er viele solcher CPUs verkauft, das dient einzig und allein
zum Abzocken ;)

Also lieber finger wech davon!

Schau dir einfach die Bewertungen an, unter 96% sollte man von niemandem bei Ebay was kaufen

das ist vielleicht jetzt dumm aber wie hat er die bilder gemacht

Da gibt es viele möglichkeiten...

Entweder hat er die selbst irgendwo gefunden oder er arbeitet in einer entsprechenden Firma die vorab Samples
bekommt und Systeme zusammen zu stellen wo er dann davon Fotos gemacht hat. Würde erklären warum es fast
nur Server CPUs sind.

Wie gesagt, ich würde die Finger davon lassen... (das Bewertungsprofil sieht einfach nach fake aus).

Drunter steht noch was mit 6 Kern Xeon`s also den Dunnigton. Das ist absoluter fake, aber das Bild ist gut. Was ist überhaupt aus den Dunnigton geworden, lange nichts mehr von dem gehört. Auch hat Intel nichts neues beim IDF verlauten lassen.

es wäre auch logisch das er bei intel arbeitet und 2 vorabsamples auf den tisch gelegt und fotografiert hat um es seinem computersüchtigen sohn zu zeigen :D

Was macht man mit dem Prozessor ohne Board würde ich mich fragen. Mal ausser acht gelassen ob es Fake oder nicht Fake ist.

Mann könnte in den Nehalem ein Loch bohren, und ihn als Schlüsselanhänger verwenden :D

LOL das hatte ich auch mit meinem kaputten P4 gemacht der sah richtig vergewaltigt aus :D
das loch hatte ich mit einem Dremel gemacht

kann jemand sockel 1366 Mainboards besorgen hab einige Nehalems? meine nehalems sehen auch so aus denke das angebot bei ebay ist schon real.

QGXP 3,06ghz
QGYA 2,4ghz
QGYC 2,13ghz
QGXU 2,66ghz

Zuletzt bearbeitet:
ich will beweis fotos weil mein cpu hersteller verkauft cpus ohne vorhandene mainboards

man man man,
is schon klar momo das du cpus hast wofür es noch nicht einmal boards gibt... wenn du welche hast dann schick computerbase doch mal ein um den zu testen ; -) das heißt wenn einer ein board besorgen kann!!!!!!!! hehe

darkfire21 die AwardFabrik hatte auf ihrem invite-event in berlin auch schon nehalems mit passendem asus-board ;)

Wieso erschweren? Selbst mit Paypal kann man ohne Probleme abgezockt werden (selbst schon erlebt und nu um ~500€ ärmer).

Und aus genau diesem Grund kommt für mich auch kein Paypal mehr in Frage (der scheixx Käuferschutz nützt einen nicht wirklich
was bei Auslandseinkäufen) ;)

Stimmt denn die Rückerstatung im Betrugsfall macht paypal nur aus Kulanzgründen, steht irgendwo im Kleingedruckten. Einen Käuferschutz so wie viele denken gibt es nämlich nicht ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben