Nero 10

Mummi74

Commander
Nero 10 ist heute erschienen. Habt Ihr es schon getestet/installiert ?
Als unzufriedener Nero 9 - Nutzer bin ich ehrlich gesagt positiv überrascht.

Sehr schnelle Installation, die Programme starten mehr als doppelt so schnell wie unter Nero 9.

Ebenfalls positiv: der längst überfällige automatische Updater.

Wie ist Eure Meinung ? Ich finde es schon jetzt nach kurzem Ausprobieren deutlich besser als Nero9/8.

Ich habe auch eine Frage zu Nero 10. Bei meinem jetzigen Nero 8 gibt es immer noch Tonspurprobleme mit dem Nero Vision. D.h. bei Aufnahmen von der TV-Karte und dem anschließendem Brennen unter Nero Vision gibt es einige Sekunden Verschiebungen zwischen Ton und Bild. Ist das Problem jetzt mittlerweile gelöst? Gruß Dominik

@ dominiksturm

Das ist kein Problem von Nero, sondern der Fehler steckt fast immer bereits in der Quelldatei!

Kurze Frage, habe mir heute das Nero 10 gekauft, sehr zufrieden damit, allerdings: Wenn ich einen Film in mpeg 2 Format über die TV Karte aufgenommen habe, dann kann ich diesen Film scharf über den media player anschauen. Zum Schneiden ziehe ich diesen Film in das Nero Vision rein, dann ist er aber im Vorschaufenster total unscharf zu sehen. Ich habe natürlich keine Effekte reingemischt. Warum ist das so, woher kommt diese Unschärfe?

Hallo Leute,
hab voll die Peobleme mit Nero 10.
Installieren alles ok.
Startet aber nicht.
Gegoogelt wie blöd.
Kommt immer die Fehlermeldung: Side-by-Side-Konfiguration ungültig.
C++ 2008 _x86 Instaliert.... Immer noch dad selbe
C++ 2005_x86 Instaliert.... auch nix geworden.
Irgend sonne libmmd.dll in Systemordner reinkopiert.....
Auch keinen Erfolg damit.
Alles wieder deinstaliert. Nero Reinigungstool drüberfahren lassen....
Neu Instaliert...... Wieder nix.
Hat da einer noch ne Idee ???
Für Eure Gedanken und Antworten bedanke ich mich im Voraus
Matsche

Zurück
Oben