Nero Problem

ironkrutt

Lieutenant
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Wollte Nero 7 Deinstallieren, mittendrin ist der PC leider abgestürzt, nach neustart wollte ich erneut deinstallieren kam aber fehlermeldung, draufhin hab ich das Nero manuel aus meinem System entfernt, das heist alle Ordner auf der festplatte und auch die Ahead Reg einträge, das problem ist das ich den Nero 7 Eintrag immernoch im System habe wenn ich unter Software in der Systemsteuerung schaue, lässt sich nicht löschen bzw entfernen.

Und imemr wenn ich nero neu installiere bekomme ich fehlermeldungen Fatal Error please reinstall nero. Bekomme also das alte nicht richtig vom system runter und das neue nicht drauf, was kann man tun?

Auf der Internetseite von Nero findest du die Tools, um Nero mit allen Resten zu löschen. Lade dir das "General Clean Tool" herunter und lass dieses alle Überbleibstel löschen.
Aktiviere den Punkt"alles säubern" und starte das Tool.

Viel Glück

Gruß

Micha

Hat funktioniert besten Dank, wusste nicht das es da extra ein Tool für gibt.

MFG ironkrutt

:( hilfe ich kann es nicht nero instalieeren meine problem ist

wenn sie nero 7 demo downlad wollen dann mussen sie ausser neronet und SIPPS alle nero produkt löschen
_soll alle anwendungen automatisch löschen werden oder machen sie dass manuelll_
ok abbrechen
ich neme ok dann es sagt nero 6 könnte nicht im ihre computer gefunden wurden
ok
ich nehme ok dann sucht es noch weiter
nero vision ekspress könnte nicht ihre computer gefunden
dann muss ich neue start
nach demm neue start arbeitet die program nicht
nero 7 hat nicht alle produckt bitte instalieren sie nochmal
_______also ist soo habe ich fast 10 oder mehress mall probiert es leuft immer gleich

____schuldigung wegen meine deutsch

Zurück
Oben