Nerobootloader v6.0 fehler?

vir0

Lt. Commander
Hallo,
und zwar habe ich vor kurzem Windows 7 neu installiert und das via CHIP, somit via ISO Datei.
Nun wollte ich die Treiber CD von Asrock einlegen und installieren und ich bekomme beim neustart einen Blackscreen mit dieser Nachricht..
Außerdem fragt er mich während des installieren der Treiber das der PC heruntergefahren werden muss...
Ich habe irgendwie bedenken das das OS beschädigt sein soll oder irgendwie mit Viren befallen sein oder ist CHIP eine gute Quelle :)

Würde mich echt freuen um antworten ob ich jetzt das System neu aufsetzen soll oder ob alles passt

Mach die Treiber CD raus beim Starten des PCs. Bzw. stell im BIOS/UEFI ein daß nicht mehr von CD/DVD gebootet werden soll.
Das nach dem Installieren gewisser Treiber das Betriebssystem neu gestartet werden muss ist normal.

Nun wollte ich die Treiber CD von Asrock einlegen und installieren und ich bekomme beim neustart einen Blackscreen mit dieser Nachricht..
Lass m ich raten: Dein optisches Laufwerk steht in der Bootreihenfolge ganz oben?
-> CD entnehmen, Windows startet
-> Bootreihenfolge in BIOS /UEFI ändern
-> Keine Mainboard-CDs nutzen

Nenn bitte dein Mainboard, dann liefere ich dir die aktuellsten Treiber.

Ja, am Anfang habe ich eingestellt das er von der CD bootet. Weiß nicht ob das auch beibehalten wurde..
Nein ich kriege so komische errors...
Wrong GPU configuration.. er startet den PC ja nicht automatisch sondern fragt mich danach... alles so komisch^^

edit.
nun hat er auch einen hänger geht bootet nicht, bildschirm bleibt schwarz.. habe die bootreihenfolge im bios bereits geändert super... neugebauter pc der jetzt schon rumspackt ne? :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben