Nervig: Windows und Dual Screen

K

kaigue

Gast
Hi,

hab hier ein nerviges Problem:

An meinem PC hängen zwei Bildschirme. Einer halt primär (mit Windows Taskbar) und der andere halt sekundär (erweitert).

Wenn ich auf dem sekundären jetzt im FF ein Youtube Video im Vollbildmodus abspiele und auf dem primären Monitor irgendwas klicke, dann geht Youtube sofort aus dem Vollbild raus.

=> sehr nervig, denn ich möchte ja weiterhin das Video im Fullscreen Modus sehen können, egal was ich auf dem anderen Monitor mache.

Es ist auch egal, ob das Video auf dem sekundären oder primären Monitor läuft. Sobald ich in dem jeweils anderen Monitor auf was klicke, springt das Video in den normalen Modus.

Was kann man dagegen tun?

Merci.

K
 
AW: Nervig: Windoes und Dual Screen

kaigue schrieb:
Was kann man dagegen tun?

Gar nichts, geht bei Flash Videos nicht anders.
Nur bei divx Videos mit dem Divx Webplayer klappt das.
 
AW: Nervig: Windoes und Dual Screen

Nichts. Das liegt am Youtube player, der geht sofort aus dem vollbild modus sobald er den focus verliert.
 
AW: Nervig: Windoes und Dual Screen

oder alternativ auf dem sekundären Bildschirm eine virtuelle Maschine laufen lassen.
 
AW: Nervig: Windoes und Dual Screen

oder strg + scrollrad und zoomen.. zwar nicht die feine art aber besser als nichts..
 
AW: Nervig: Windoes und Dual Screen

... + den Browser selbst noch Mal als Vollbild laufen lassen. So behelfe ich mir auch weiter.
 
Boa das darf doch nicht war sein. Das ist doch oder sollte vielmehr eine grundlegende Funktion sein, oder?

Naja, dann werde ich die wohl bei Bedarf runterladen müssen... Hoffe ändert Adobe was daran.
 
Es ist immer bei Flash so.
Irgendwo habe ich mal eine Anleitung gefunden, wie man de Bug beheben kann. Bei mir hats aber nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben