Nervig: Windows und Dual Screen

K

kaigue

Gast
Hi,

hab hier ein nerviges Problem:

An meinem PC hängen zwei Bildschirme. Einer halt primär (mit Windows Taskbar) und der andere halt sekundär (erweitert).

Wenn ich auf dem sekundären jetzt im FF ein Youtube Video im Vollbildmodus abspiele und auf dem primären Monitor irgendwas klicke, dann geht Youtube sofort aus dem Vollbild raus.

=> sehr nervig, denn ich möchte ja weiterhin das Video im Fullscreen Modus sehen können, egal was ich auf dem anderen Monitor mache.

Es ist auch egal, ob das Video auf dem sekundären oder primären Monitor läuft. Sobald ich in dem jeweils anderen Monitor auf was klicke, springt das Video in den normalen Modus.

Was kann man dagegen tun?

Merci.

K
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389

Limeray

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
174
AW: Nervig: Windoes und Dual Screen

Nichts. Das liegt am Youtube player, der geht sofort aus dem vollbild modus sobald er den focus verliert.
 

elh4jj4j

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
182
AW: Nervig: Windoes und Dual Screen

oder alternativ auf dem sekundären Bildschirm eine virtuelle Maschine laufen lassen.
 
X

XLNC

Gast
AW: Nervig: Windoes und Dual Screen

oder strg + scrollrad und zoomen.. zwar nicht die feine art aber besser als nichts..
 

DELIUS

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
526
AW: Nervig: Windoes und Dual Screen

... + den Browser selbst noch Mal als Vollbild laufen lassen. So behelfe ich mir auch weiter.
 
K

kaigue

Gast
Boa das darf doch nicht war sein. Das ist doch oder sollte vielmehr eine grundlegende Funktion sein, oder?

Naja, dann werde ich die wohl bei Bedarf runterladen müssen... Hoffe ändert Adobe was daran.
 

MrToastbrot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
495
Es ist immer bei Flash so.
Irgendwo habe ich mal eine Anleitung gefunden, wie man de Bug beheben kann. Bei mir hats aber nicht funktioniert.
 
Top