• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Super Mario NES Super mario als freeware?!

Tokianer

Banned
hallo. suche Mario bros von der alten NES also aber als freeware ausm netz wo man per java etc.. das free zocken kann.

kann mir da einer nen link geben?! wäre echt nett

Cool das Mario scheint so alt zu sein das ich es garnicht kenne! Aber da macht irgendwie spaß zumindest mal für zwischendurch. :) Nur die Steuerung ist gewöhnungs bedürftig finde ich, ich kann das springen noch nicht abschätzten.

bei mir funktionieren die 2 marios nicht :( ich starte dann kommt schwarzer bildschirm und das wars dann kann ich es 5 minuten so lassen.

ich war 4 jahre alt wo ich nen nes geschenkt bekommen hatte. also vor 16 jahren ;) ist schon alt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese NES und SNES Spiele auch total Klasse auf´m PC. Hab gestern erst Jurassic Park gespielt....hänge aber irgendwie fest. Weiß nicht, wie ich dieses Raptorennest mit dem Gas zerstören soll :confused_alt:
Kennt sich da zufällig jemand aus?

Ah, Super Mario Bros. hab ich 2 oder 3 mal orginal hier rumliegen :D

Die Games sind absolut geil!

Nur fehlt mir das passende Gamepad für den PC *g*

Die Konsolen spinnen nämlich inzwischen ein bissal :D

@ Maki
Du hast Jurassic Park fürn PC? Ist das freeware? Kannst du mir das geben oder hast du einen link für das Game? Ich glaube ich fangen an diese Spiele zu mögen! :)

@ Tokianer
Ich habe das mario game hier: http://www.vg-world.net/ runtergeladen wie es Schedeffen gepostet hatte. Der bildschirm wird bei mir am anfang des Spieles auch kurz schwarz aber dann komme ich in das Spiel und kann los legen! Was für ein BS hast du denn? Probier einfach alle von Schedeffen geposteten links aus, vieleicht geht ja eines!

Nur fehlt mir das passende Gamepad für den PC *g*
Das finde ich auch, die steuerung mit der Tastatur ist irgendwie nicht das ware, ich glaube ich muss mir mal ein gescheites Gamepad zulegen! So ein alter nes kontroller für den PC wäre doch geil! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben