Stahlseele
Vice Admiral
UND IMMER NOCH KEIN ZELDA FILM!
Ja ich bin immer noch wütend über den alten Aprilscherz Trailer <.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sonst nicht ganz so kritisch bzgl. Nintendo, aber in diesem Fall trifft der Satz voll auf mich zu.Azeron schrieb:Und ich bin daran noch mitschuld weil ich die Spiele kaufe weil sie halt gut sind und ich so ein Konsumopfer bin.
Jo, aber 9 Millionen Spiele bei 153M Konsolen heisst halt, auf ein Super Mario All Stars kommen schon 17 Switch´s.Suspektan schrieb:das Spiel ist ganz und gar nicht rar und millionenfach verkauft worden, nur die NAchfrage offenbar immer noch hoch genug, zmdst. bei Sammlern
n March 2021, ahead of its delisting, the game's physical sales in the United Kingdom spiked around 267%. Up until December 31, 2021, its shipment increased to 9.07 million copies
https://en.wikipedia.org/wiki/Super_Mario_3D_All-Stars#cite_note-72
Das hatte eine künstliche Limitierung?!?!Randnotiz schrieb:Würde ioh mir geben, wenn das Dingen keine künstliche Limitierung hat, wie 3D All-Stars.
Müsste es im Text nicht hier auch Switch 1 heißen? Weil weder 2020 oder 2021 gab es die Switch 2 schon und Nintendo hat sicherlich kein Spiel , das nicht mehr verkauft wird, an die Switch 2 angepasst, oder?In einem Technik-Test von Digital Foundry wurde klar, dass es sich beim Port um eine Mischung aus Remaster und Emulation handelte. Das Spiel hat zwar kleinere Anpassungen erhalten, um auf der Switch 2 unterstützt zu werden, doch die Ausgabeauflösung oder
Von Mario Galaxy 1 gibt es den Port ja bereits und daher werden sie den Port aus der 3D All Stars Collection da einfach wieder ausgraben und auf die Cartridge klatschen. Mario Galaxy 2 werden die daher genauso portieren wie den ersten schon für 3D All Stars. Als ob die da mehr Arbeit reinstecken als nötig, lol.ToonPhantom schrieb:Naja, warten wir mal ab, ob es dieses Mal ein echter Port oder wieder teils Emulation ist. Zumindest im Trailer wirkte die Grafik nicht unbedingt Switch 2 würdig. Würd emich aber freuen wenn ich mich irre und es dieses mal eine ordentliche Umsetzung wird.
ovi schrieb:Mario Galaxy 2 ist für mich "leider" ein Pflichtkauf
Joa, 3D All-Stars war zeitlich begrenzt verfügbar, heutzutage zahlst Du in der Bucht auch mindestens 100€ dafür.Wishezz schrieb:Das hatte eine künstliche Limitierung?!?!
Ich war erschrocken, als ich es gesehen habe. Es zeichnet sich ab, dass wir hier kein Nintendo AAA Spiel, sondern eher etwas zweit- oder gar Drittklassiges bekommen. Aber die Entwicklung geht schon zu lange, einstampfen ist nicht, also muss releast werden, auch wenns nur ne 72% Wertung einfahren wird (im 2000er-Spielezeitschrift-Sprech) 😅9t3ndo schrieb:Aber Metroid sah irgendwie cluncky und langweilig aus.
Suspektan schrieb:das Spiel ist ganz und gar nicht rar und millionenfach verkauft worden, nur die NAchfrage offenbar immer noch hoch genug, zmdst. bei Sammlern
Du meinst den hier:Stahlseele schrieb:UND IMMER NOCH KEIN ZELDA FILM!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mittlerweile werden hohe zwei- oder gar dreistellige Euro-Beträge für die raren Speicherkarten auf dem Gebrauchtmarkt fällig.
Das ist eher das traurige an der Sammlung gewesen.9t3ndo schrieb:Der Witz an der Allstar Edition war, das eine gemoddete Switch mit Emulatoren die Spiele besser abgespielt hat, als wenn man die Allstar Variante gespielt hat.
Ist mir auch unbegreiflich. Auf die dringend benötigten Neufassungen von Wave Race und 1080 wird man wohl ewig warten müssen, stattdessen gibt es Mario und Zelda Ödnis ohne Ende in Sicht.Azeron schrieb:Wie kann man nur so maximal am Konsumenten vorbei entwickeln?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.