Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich wunderts auch grad das die %zahl die noch verfügbar sind immer weniger werden, die minuten oder stunden die ich noch habe immer mehr werden.. naja zumindest bleiben sie gleich.
und ich hab da noch ne frage zu der ich auch leicht fündig geworden bin und zwar klackt meine hdd in regelmäßigen abständen wenn ich nichts mache, erst wenn ich damit arbeite hört man nichts mehr.laut google soll das bei asus normal sein.
was mir grad sorgen bereitet sibd diese geräusche der platte... dises regelmäßige klick der festplatte... in anderen foren wird gesagt es ist normal da die platte wenn sie nicht gebraucht wird in die parkposition geht... weil die platte ist laut hdtune volkommen in ordnung^^
ich würde dir entweder das Samsung N130 oder den Asus Eee PC 1001P empfehlen. Ich habe mich für das Samsung entschieden, ist von der Verarbeitung und dem Preis-Leistungs Verhältnis unschlagbar!
Abgesehen davon das der Threadersteller bereits ein netbook gekauft hat.
Sag ma wo der Samsung dem Asus überlegen sein soll, er hat noch den alten n270 drin und die Akkulaufzeit beträgt gerade mal die hälfte vom Asus?
edit:
und zu der "Bestenliste" da sind ja die hälfte der Angaben falsch? das Asus soll fast 3 kg wiegen und wlan b/g/n besitzen? ...
Würd ma groß sagen die Seite ist totaler Müll