Netbook für 229€ bei EURONICS

Wie immer: Es kommt drauf an.

Z. B. auf dein Nutzungsszenario. Was also hättest du mit dem Gerät vor?
 
Ja surfen, youtube etc..
 
jupp der Dualcore reicht für 720p aber Full HD da wird es nichts
 
Ich dachte, der N2600 packt FullHD gerade so!? Steht auch im Netz so.
 
bei dem Nutzungsszenario würde ich mir ein 10" tablet kaufen - ist leichter.
 
Nicht schlecht für das Geld. Hab das Samsung NC10 Plus mit sehr ähnlicher Ausstattung. Hab aber den RAM auf 2GB aufgerüstet weil das Win7 mit 1GB keinen Spass machte...
 
Er redet von einem Tablet, nicht von einem netbook ;)
 
Das Gerät reicht sicher für die Nutzungsvorhaben. Obwohl ich die 1GB Ram sehr wenig finde. 2GB sollte man heute schon drinhaben.
Ergänzung ()

Nimm lieber sowas: www.geizhals.at/740608
Da hast du dann mehr RAM.

Oder ein Netbook mit AMD APU. www.geizhals.at/690647
Das kann man dann auch zum HD Videos abspielen verwenden(am TV).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon ein Windows hast und auch 11,6" bei gleichem Gewicht kein Problem sind, lieber sowas.

http://geizhals.at/de/830494

Das ist durch den Celeron und Intel HD Grafik wirklich wesentlich potenter und hat eine höhere Auflösung. 1024x600 sind zum Surfen einfach Mist.

Solltest dir auch im Klaren sein, dass Windows Starter stark abgespeckt und in den Einstellungen beschnitten ist.

http://www.teltarif.de/windows-7-starter-einschraenkungen/news/36440.html

Mich würde es Stören, dass ich optisch nicht viel verändern kann usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben