Bannister0946
Lt. Junior Grade
Moin,
ich habe Netbox für die Netzwerkdoku im Einsatz (aktuelle Docker Version).
Was ich nicht verstehe:
Ich habe mir ein Device angelegt mit 24 Interfaces (Ethernet Ports)
Im Device habe ich Stammdaten hinterlegt wie Site, Location, Rack
Wenn ich nun auf ein Interface gehe und diese "verkabeln" möchte, wird mir die Maske "Add a new cable" angezeigt.
Links "A Side" rechts "B Side".
Genau wie in dem Video:
Minute: 20:57
Hier sieht man sehr gut, das bei der A Side alle Daten schon hinterlegt sind und nicht änderbar.
In meiner Version, könnte ich bei A Side alle Werte ändern, zumal diese auch nicht vorausgefüllt sind, wie in den Stammdaten hinterlegt. Anwenderfehler oder Versions Bug?
Im Video wird Version 2.11.0 verwendet
Ich habe 3.4.8 im Einsatz
ich habe Netbox für die Netzwerkdoku im Einsatz (aktuelle Docker Version).
Was ich nicht verstehe:
Ich habe mir ein Device angelegt mit 24 Interfaces (Ethernet Ports)
Im Device habe ich Stammdaten hinterlegt wie Site, Location, Rack
Wenn ich nun auf ein Interface gehe und diese "verkabeln" möchte, wird mir die Maske "Add a new cable" angezeigt.
Links "A Side" rechts "B Side".
Genau wie in dem Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier sieht man sehr gut, das bei der A Side alle Daten schon hinterlegt sind und nicht änderbar.
In meiner Version, könnte ich bei A Side alle Werte ändern, zumal diese auch nicht vorausgefüllt sind, wie in den Stammdaten hinterlegt. Anwenderfehler oder Versions Bug?
Im Video wird Version 2.11.0 verwendet
Ich habe 3.4.8 im Einsatz