Netcologne wlan router

KB88

Cadet 2nd Year
Evtl bekomme ich diesen router zum sonderpreis als kunde, kann man mir den router empfehlen oder ist der nicht gut?
www.netcologne.de/wireless-lan.html

Wenn nein, bzw wenn ich bezahlen müsste was habe ich für alternativen?
Der router muss aber auch kabel also herkömmliches haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen - danke schonmal!

KB

hallo habe dazu auch ne frage passt zwar net zu diesem thema aber kan es ja mal versuchen.... ein freund hat auch netcologne er hat einen pc der läuft im mom über ein netzwerkkabel und einen lappi mit wlan funktion er möchte gerne das er einmal mit dem pc über kabel rein gehen kann und mit seinem lappi über wlan.. jetzt nur meine frage ist das möglich wenn ja welche router/modem brauche ich dafür??

p.s der pc läuft über xp pro. und der lappi unter windows vista home edition

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Zu Frage 1: Ich habe die Siemens Hardware von Netcologne seit 2 Jahren ohne Probleme bei mir angewendet.
Gruß

Also ich habe mit Siemens Router nur schlechte Erfahrung gemacht. Genauso wie mein Onkel. Ich hatte damals das Spitzenmodel SX541, aber es war eine Katastrophe! Sowas von unausgereift. Ständig abgestürzt, VoIP war nicht richtig möglich.

Hab dieser Siemens Router genauso ist weiß ich nicht, aber ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. ;)

Gruß Carlos

Vielleicht lag es an damals? Wie gesagt ich habe seit 2 Jahren keine Probleme!!!
Gruß.

Zurück
Oben