Netflix ruckelt seit Upgrade auf Win 10

X Cellence

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.149
Hi
Egal mit welchem Browser (Firefox,Chrome,Edge) ruckelt Netflix seitdem ich auf Windows 10 upgegraded habe.

Habe bei Google keine brauchbare Lösung gefunden. Wer kann helfen? :)

Internet: 400/20 Mbit von Unitymedia. An meinen 2 Smart TV's geht es einwandfrei.
 
Ich habe das Problem, dass bei Netflix und Prime Video (alle Browser) der Ton nicht synchron ist seit dem letzten Windows Update. Bisher keine Lösung.
 
Ja klasse :(
Async ist bei mir der Ton nicht. Aber eben jeden 2-3 Sekunden einen Ruckler.
 
Alle zwei bis drei Sekudnen einen ruckler? Ich sehe du hast eine NVIDIA GPU, aber hast du auch ein Multimonitorsetup?

Habe diese Problem seit einem jahr, selbst der NVIDIA Support konnte mir nicht helfen. Bei mir hilft es, nur einen Monitor aktiv zu haben.
 
Kann das Problem auch auf meinem Laptop bestätigen. Sobald ein Monitor dran hängt nervts. Einziger "Workaround" ist das Video nicht im Vollbild abzuspielen. Dann läuft es (bei mir) sauber. Oder die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren (was aber in meinem Fall unnötig Performance frisst).
 
NJay schrieb:
Alle zwei bis drei Sekudnen einen ruckler? Ich sehe du hast eine NVIDIA GPU, aber hast du auch ein Multimonitorsetup?

Habe diese Problem seit einem jahr, selbst der NVIDIA Support konnte mir nicht helfen. Bei mir hilft es, nur einen Monitor aktiv zu haben.

Es ist tatsächlich mein 2ter Monitor der kam ca. zur selben Zeit wie Win 10.
Sobald er abgeklemmt ist geht es auf dem Hauptbildschirm wieder normal.
Klasse :(

Die App werde ich aber demnächst auch mal ausprobieren.
Danke für die Antworten!
 
Zocker338 schrieb:
Es ist tatsächlich mein 2ter Monitor der kam ca. zur selben Zeit wie Win 10.
Sobald er abgeklemmt ist geht es auf dem Hauptbildschirm wieder normal.
Klasse :(

Die App werde ich aber demnächst auch mal ausprobieren.
Danke für die Antworten!

Das problem konnte ich dadurch lösen, dass ich nicht mehr auf meinem PC netflix gucke :D Ein sehr alter Treiber (von 2017) funktioniert bei mir auch, also es liegt definitiv am nvidia Treiber.
 
Unter Windows 10 am besten die App aus dem Shop benutzen.
 
Fürs erste hat die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung geholfen. Hoffe mal, dass es bald gefixt wird.
 
Zurück
Oben