News Netgear baut Marktanteile aus

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Netgear, Anbieter von Netzwerklösungen, hat laut jüngstem Bericht von Infonetics Research in wichtigen Marktsegmenten seine Marktanteile gesteigert und nimmt hinter Cisco den zweiten Platz ein. Im Sektor „Ethernet Switches“ legte Netgear das größte Wachstum der führenden Anbieter vor. In den Bereichen „Ethernet Switches“ (Layer 2 - Layer 3) sowie „Gigabit Fixed Configuration Switches“ und „Total Fixed Configuration Switches“ hält Netgear weltweit den zweitgrößten Marktanteil.

Zur News: Netgear baut Marktanteile aus
 

Cheechako

Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.520
Wenn sich solche Firmen mehr Marktanteile sichern, kann es nur gut sein.

Leider stimmen die Preise nicht. Haben denen schon mehrere Anylsten geraten.
Hochpreisprinzip in der IT-Branche ist nur oberem Level zu empfehlen und nicht für den Mainstream-Markt.

MfG, Cheechako!
 

diz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
40
Lieber ein paar Euro mehr dafür funzts anständig. Qualität hat nun mal seinen Preis...
 

shifty436

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
122
Ich habe bisher nur Netgear Router gehabt (momentan den WGT634U) und bin immer zufrieden gewesen.
 

Cheechako

Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.520
3 Router von Netgear gehabt. Alle defekt. FM114P

Service ist sehr überlastet, da wird noch ein wenig zu sehr gesparrt.
Aber eigentlich recht kompetent.
 

Avolancer

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3
Habe seit Jahren Switches und seit 2004 auch einen Router (WGT634) hatte keine Probleme mit den Geräten
 

Schrotti

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.571
Hab schon lange nen Router (RP614 für ~35€) und bin sehr zufrieden mit diesem.

Mfg Schrotti
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.744
Habe, genau wie Schrotti, einen RP614v2 seit mehreren Monaten im Einsatz und bin vollends zufrieden. :daumen:
 

raiden

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
384
Hab den Netgear WG602 und dann nur sagen das das Teil mit zu den jaemmerlichsten Accesspoint zaehlt die drausen existieren (trotz guter Wertung von diversen Websites). Das das kann man auch nicht zuletzt an den langen Hilfe-Threads in entsprechenden Foren erkennen.
Basierend darauf hat Netgear meiner Meinung nach ein mangelhaftes Qualitaetsbewusstsein wodurch es vorher nicht abzusehen ob ein Produkt von Netgear gut oder schlecht ist.
 
Top