Netgear RP614 v3 Anleitung?

mag2eck

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe ebend meinen Router bekommen, bekomme aber keine Internetverbindung hin. Ich bin wohl zu blöd dazu :)
Ich bin Kunde bei T-Online.
Was muss ich bei Anmeldung und was bei Kennwort eingeben?
Gibt es vielleicht eine gute, verständliche und deutsche Anleitung mit der ich alles einstellen kann?

mag2eck

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
hab ne menge probiert, jetzt geht mein dsl überhaupt nicht mehr - nicht einmal wenn ichs über modem probiere, momentan bin ich mit isdn online...
weiß einer warum ich nicht mehr mit modem ins internet (dsl) komme?

h1tm4n

Rear Admiral
Imho wird dein Account für 24h gesperrt, wenn du 3x das Passwort falsch eingibst. Könnte dass der Fall sein?

mag2eck

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
...hmm, verdammt gute frage. ich wüsste nicht, dass ich es falsch eingegeben hätte, kann ich das irgendwie wieder freischalten lassen?

Edit: --------------------------------

alles klar, der router funtioniert...danke für eure hilfe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)

mag2eck

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
ich habs 9 mal falsch eingegeben :) dann wurde es gesperrt, aber jetzt läuft alles super
außer, dass einige seiten nicht mehr geöffnet werden. woran liegt das? kann mir da einer helfen?

Cyberwar

Commander
eventuell Firewall im Router testweise deaktivieren

mag2eck

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
habs probiert, wenn firewall aus ist, dann gehn alle seiten wieder. kann ich auch irgendwie einstellen, dass alle seiten gehen auch wenn die firewall an ist?

@rne

Rear Admiral
Also ich hab genau den gleichen Router. Ich hab einfach die ganzen Sachen von T-onlnie eingegeben und nichts bei der Firewall verändert und ich kann jede Page besuchen! Ne ANleitung gibts bei Netgear!

mag2eck

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
hab jetzt die firewall wieder aktiviert und alle seiten die ich bisher angeklickt hab, liefen einwandfrei