Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netgear WG311v3 Startproblem
- Ersteller ~Basti~
- Erstellt am
Kratschbert
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 18
vielleicht teilt sich der pci-steckplatz den irq, mal einen anderen steckplatz ausprobieren.
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 597
Hi,
Habe den richtigen Treiber drauf !
Die Karte läuft ja auch nur eben nicht immer, z.B. manchmal geht sie einfach nicht (nach 2 oder 3 mal erneutem Hochfahren klapts dann wieder)!
...ah da steht ja was vom Fehlercode 10:
http://netgear.de/Support/code10.html
Habe meine Seriennummer eingetragen und folgende Auskunft erhalten:
Thank you for providing your serial number. We have determined that your device is not affected and should work properly.
If you are having problem installing your WG311v3, please call your local toll-free NETGEAR customer service office for technical support.
Ich erhalte aber auch manchnal bein Hochfahren den Fehlercode 10 im Gerätemanager.
Wer kann mir helfen ? =)
MfG, Sebastian
Habe den richtigen Treiber drauf !
Die Karte läuft ja auch nur eben nicht immer, z.B. manchmal geht sie einfach nicht (nach 2 oder 3 mal erneutem Hochfahren klapts dann wieder)!
http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&product=WG311v3&category=2Finde bei Netgear keine v3, nur eine v2 Version der Karte.
...ah da steht ja was vom Fehlercode 10:
http://netgear.de/Support/code10.html
Habe meine Seriennummer eingetragen und folgende Auskunft erhalten:
Thank you for providing your serial number. We have determined that your device is not affected and should work properly.
If you are having problem installing your WG311v3, please call your local toll-free NETGEAR customer service office for technical support.
Ich erhalte aber auch manchnal bein Hochfahren den Fehlercode 10 im Gerätemanager.
Wer kann mir helfen ? =)
MfG, Sebastian
Zuletzt bearbeitet:
Fehler von mir, hatte bei der 311T Version nachgesehen.
Du hast die Verbindung zu Netgear, um den Fehler auszulesen, mit dem Adapter hergestellt und nicht über eine normale Lanverbindung?
Zur Installation benutzt Du aber den WG311v3 Version 3.1 Treiber?
Was sagt denn der kostenlose Support von Netgear zu dem Problem?please call your local toll-free NETGEAR customer service office for technical support.
Fehlercode 10 hat doch dann auch Angaben warum das so ist, evtl benutzt Du einen PCI Port, der sich mit anderen PCI Geräten diesen Anschluss teilt, mal versuchen einen anderen Port zu benutzen wegen dem IRQ Sharing.Fehlercode 10 im Gerätemanager.
Du hast die Verbindung zu Netgear, um den Fehler auszulesen, mit dem Adapter hergestellt und nicht über eine normale Lanverbindung?
Zur Installation benutzt Du aber den WG311v3 Version 3.1 Treiber?
Und Erfolg gehabt? ACPI im Bios aktiviert? P&P OS auf enabled?Versuche einfach mal einen anderen PCI Steckplatz. =)
Du hast die Verbindung zu Netgear, um den Fehler auszulesen, mit dem Adapter hergestellt und nicht über eine normale Lanverbindung?
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 597
Hi,
MfG, Sebastian
Ich habe es über den Netgear WG311v3 gemacht !Du hast die Verbindung zu Netgear, um den Fehler auszulesen, mit dem Adapter hergestellt und nicht über eine normale Lanverbindung?
MfG, Sebastian
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 597
Hi,
Aber auch Fehlercode 10.
MfG, Sebastian
Neindas andere hast Du bereits getestet, anderen Slot, ACPI usw...?
Er "springt" nur manchnal nicht an, dann habe ich kein Internet !Na dann läuft er doch auch,
Aber auch Fehlercode 10.
MfG, Sebastian
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 597
Hi,
Ich habe dann die ganze Zeit kein Internet ! Muss dann neustarten.
MfG, Sebastian
Er ist aber immer an. =)der Router ist noch nicht schnell genug bereit?
Ich habe dann die ganze Zeit kein Internet ! Muss dann neustarten.
MfG, Sebastian
Dann ist die Karte vieleicht defekt oder eine Firewall hindert die Karte daran sich zu verbinden oder Dein Windows hat Probleme, lass es doch mal reparieren, Systemwiederherstellung, wer weiss das schon? Was sagen die Ereignisse? Wichtige Dinge die man fragt ignorierst Du, warum? Teste einen anderen Slot, anderen Kanal, resette den Router oder besorge Dir einfach eine andere Karte, haste weniger Ärger.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 21
- Aufrufe
- 1.582
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 1.890
- Antworten
- 36
- Aufrufe
- 2.402