NetScape Problem

M

mmaxab

Gast
Hallo an alle ich bin hier noch so ziemlich neu und hab auch gleich schon wieder ein Problem mit dem NetScape Browser.
Immer wenn ich jenen installieren möchte, öffnet sich die folgende Fehlermeldung :" Zu viele Netzwerkfehler beim Herunterladen von xpcom.xpi. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Sie können das Setup neu starten, um an dieser Stelle fortzufahren."

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand eine Lösung (bitte nur auf Deutsch) anbieten könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus
mmaxab

Errrm einen alternativen und zeitgerechten Browser wie Firefox oder Opera wäre doch mal eine Maßnahme, findest nicht?

Ja, schon.
Jedoch hat NetScape eine sehr hohe Downloadgeschwindigkeite (Vergleich beim selben Server: 120kB Firefox; 320kB NetScape) weshalb ich beide parallel laufen lassen möchte (Firefox als Standart Browser) Es sei denn du kannst mir Tipps geben, wie man die Downloadgeschwindigkeit mit Firefox (dauerhaft) erhöht.
MFG
mmaxab

Danke dir vielmals !
Dann hab ich das Problem auch gelöst werde mich sofort mal an die Arbeit machen.

Noch was tolle Community hier nach 10 Minuten ist das Problem behoben finde ich gut also an dieser Stelle gleich mal ein dickes Lob von mir und ein besonderes Danke nochmal an dich.

MFG
mmaxab

Yo trotzdem nochmal Danke und gleich nochmal ne Frage ^^:
Gibt es bei diesem Addon gewissen Einstellungen, die ich einstellen muss oder hat das Programm alles automatisch passend eingestellt ?
MFG
mmaxab

Okay nochmal Danke dir und schöne Feiertage noch falls wir uns nicht mehr bis dahin sprechen sollten.
MFG
mmaxab

Sorry für den Doppelpost aber sonst sieht den Thread hier keiner mehr an.
Ich habe ein Problem mit diesem Addon un zwar lädt er CoD4 (vom Computerbase Server) bei einer DSL3000 Leitung nur mit 27kB !!!!! Das kann ja wohl nicht sein oder ?
Wäre euch sehr dankbar für Hilfe.
MFG
mmaxab

Hallo, ich habe leider genau den selben Fehler, wie mein Vorposter mmaxab, vom 18.12.07 und bekomme dadurch Netscape nicht installiert. Mir geht es dabei aber nicht um die Geschwindigkeit sondern das Mailprogramm, woher bekomme ich sowas sonst noch...also sowas wie Outlook oder so??!! Kann mir da jemand etwas empfehlen, ich möchte meine Mails von Web.de gerne gleich auf meinem Pc empfangen können. Habe aber noch kein Office Paket für meinen neuen PC, daher kein Outlook.

Danke schonmal im Vorraus...

Hallo, ich hatte heute morgen das gleiche Problem. Ich habe zuviele Netzwerkfehler beim Herunterladen der Datei xpcom.xpi

Bis gestern funktionierte mein Netscape Navigator noch. Dann waren meine Kinder am PC und natürlich hat keiner was gemacht.
Ich habe deinstalliert und beim neuinstallieren kam dann die Fehlermeldung.

Es wäre ja nicht so schlimm, aber mein Modem startet und schließt nur über den Netscape Navigator und meine Mailbox ist auch unter dem Navigator. Ich hatte mir Ordner dort eingerichtet, die ich nun nicht mehr öffnen kann.
An neue Mails komme ich ja über andere Wege ran, aber meine älteren kann ich nun nicht mehr öffnen.

Bitte, wer kann helfen und mein Wochenende retten?

Melanie

Hallo, kann nicht NetScape instalieren. Kommt die Meldung: zu viele netzwerkfehler beim herunterladen von xpcom.xpi Können Sie mir bitte helfen?:(

Hallo, kann nicht NetScape instalieren.

warum möchtest du einen browser installieren für den es keinen support mehr gibt? da es sich eh nur um einen "verkleideten" firefox handelt, kannst du gleich den offiziellen ff installieren.

Zurück
Oben