Nettes forum aber....

DrMirror

Lieutenant
Ich muss sagen sehr nettes forum aber leider muss ich sagen das wenn man auch nur das wort Netzwerkinstallation erwähnt dann wird einen gleich gedroht mit einem bann obwohlm man nur fragte und keine anzeichen dafür da sind illigale geschäfte zu machen aber naja was soll man machen....

Ich glaube mit einer der Gründe ist hier zu suchen. ;)

Wenn du schon mal wegen sowas angesch***** worden bist wirst du dich auch davor hüten dass es nochmal passiert.

Wie heißt es sö schön? - Gebranntes Kind scheut das Feuer. :D

Sobald man sich am Rande der legalität bzw. im Bereich der Illegalität bewegt wird das sehr hart kritisiert. Dies ist aber auch nicht mehr als Recht.

Forumbase zeichnet sich dadurch aus das es eben kein zugemülltes Forum ist in dem über jeden Stuss geschrieben wird und jeder Beitrag der sich darüber hinaus bewegt wird geclosed!

Ich finde es gut so wie es ist!

Wenn Du Dir den dazugehörigen Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/83943/
aus dem Aqurium ansiehst, geht es gar nicht um eine Netzinstallation sondern um z.B. Links zu illegaler Software, die in Deutschland nicht zu kaufen ist. Dann noch, dass Du nicht die Original CD verwendest, also ein Spiel sozusagen illegal nutzt. Ob Du nun mit Bann gedroht wurdest, weiß ich nicht, das wird dann wohl der zuständige Admin/Mod gemacht haben, per PM. Und das hat auch wohl Sinn, wie Du in dem von @Ömerich verlinkten Beitrag nachlesen kannst. Mein Hinweis dazu hatte nichts mit Dir persönlich zu tun, sondern mit dem Umstand das es wohl nicht ganz legal war. :daumen:

Ich meine, wenn man selber schon so blöde ist und offen zugibt das man illegale Sachen macht, dann muss man das von Anderen doch nicht auch noch erwarten, oder?

Wenn du weiter so agieren willst auf ForumBase, dann hat dir ein Moderator ja schon die Konsequenzen mitgeteilt. Und wenn du kein Verständniss für unser Vorgehen hast, dann ist es vielleicht besser du suchst dir ein anderes Forum.

Sry an alle aber ich bin son bisschen Nooby weil ich dachte sobald man das spiel nicht crackt ist alles in Butter aber ich habe ja den Admins versprochen mich z ubessern

genau, und ein auto gilt erst dann als geklaut wenn du es kurzschließt :rolleyes:

danke für die verarsche ist echt nett tz ich geh pennen

Keine Warez, jede Menge kompetente Boardies und viel Freundlichkeit = FB, wenn dir das nicht passt können wir dir jederzeit den Ausstieg ermöglichen.

Zuletzt bearbeitet:
USK16 und Indiziert schloss sich vor dem neuen Jugendschutzgesetz noch nicht aus (beispiel dieses Strategiespiel das im Februar03 rauskam, so ein Strategiespiel von EA-Westwood :D )
Nach dem neuen Jugendschutzgesetzt ist es zum Glück nicht mehr möglich, USK16-Spiele zu indizieren.

Hi, Schnuffischatz:
Ich habe von nen Kumple Ut Classic per .... erhalten
Dass ist das Problem! Die Altersfreigabe interessierte hier weniger! Es war einfach Warez! Und das ist auf FB nunmal tabu zu 200%! (Genau wie Beziehungen zwischen Boardies) ;) :D
Und@DrMirror: Wir vera*****n niemanden, aber wir wehren uns!

Zurück
Oben