• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nettes Knobelspiel

Tinpoint

Fleet Admiral
Crayon Physics Deluxe ( Demo )

alternativ Download

Hallo CB Community

eigentlich halte ich mich hier aus dem Spielebereich des Forums fern , aber das Spiel macht echt laune :D und ich kann mir eine Empfehlung nicht vergneifen.

mich persöhnlich erinnert die Idee an das alte bridge builder , wer daran Spaß hatte sollte die Demo mal testen.

ich hab leider nur die Demo & die alte Freeware Version getestet und es war mir etwas zu leicht , mal sehen ob die Vollversion schwerer wird.

PS : für Kinder ist das allemal was !

PPS wer auf denn Geschmack kommt , sollte sich mal Phun ziehen ist aber eher ein mini Labor ;) und kein Spiel

PPPS HiHI könnte glatt ein Wii Spiel sein ;)

Gruß Tinpoint

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nettes Knobbelspiel

Ich finds sehr cool, allerdings weiss ich nicht ob ich dafür Geld ausgeben würde. Zugegeben da sind noch einige Level enthalten, aber die Demo Level haben mich nicht wirklich gefordert. Aber der Stil ist sehr schön und Spass macht es auch, ist ja die Hauptsache :p

Was auch sehr schön ist, ist World of Goo

Wem das Thread-Game hier gefällt, der hat sicher auch Spass an diesem Game :)

Ist schön zu sehen das es auch noch andere Spiele, abseits vom Shootereinheitsbrei gibt, die dazu noch sehr innovativ sind!

cya
cr@zy

Zurück
Oben