Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein kleines Problem, bei meinem Netzlaufwerk muss ich immer das Password eingeben auch wen ich den Hacken bei Kennwort speichern setzte. Nach einem Neustart ist es weg.
Jedoch betrifft es nur diese Netzlaufwerke vom NAS.
alle anderen Kennwörter bleiben Drin wo liegt da der Fehler?
Unter Win7x64 kann es das Problem z.B. geben, gibt verschiedene Workarounds, teilweise mit ner Batchdatei im Autostart in der Benutzername und Kennwort eingetragen werden, dann klappt das problemlos.....
hast du das gleiche Passwort/User für dein Nas wie deinem Windows-Account? Bei meinen Synology und Buffulo-Nas hab ich den gleichen User angelegt mit dem gleichen Passwort, sonst geht nichts mit einem SSO. (SingleSignOn)
ich hatte so ein ähnliches problem. bei mir lag es ganz einfach am dhcp service des routers, der nach neustart eines der geräteschaften im lan nicht immer ein- und dieselbe ip zugewiesen hatte. d.h. ich musste jedes mal, wenn sich die ip geändert hat, das pw neu eingeben oder eben feste ips vergeben.
ich hatte so ein ähnliches problem. bei mir lag es ganz einfach am dhcp service des routers, der nach neustart eines der geräteschaften im lan nicht immer ein- und dieselbe ip zugewiesen hatte. d.h. ich musste jedes mal, wenn sich die ip geändert hat, das pw neu eingeben oder eben feste ips vergeben.
Das Könnte es sein. ich habe es jetzt einmal in der Fritzbox so eingestellt das der PC immer die selbe IP bekommt.
hast du das gleiche Passwort/User für dein Nas wie deinem Windows-Account? Bei meinen Synology und Buffulo-Nas hab ich den gleichen User angelegt mit dem gleichen Passwort, sonst geht nichts mit einem SSO. (SingleSignOn)
Hallo
Also an der Ip lag es nicht, die ist die Selbe wie beim Letzten mal. aber das Passwort ist wieder weg.
demnach muss ich fast das windows Password ändern schade das es da keine andere Möglichkeit gibt so wie bei Apple das Schlüsselbund..