Netzteil Argb Zu Lüfter

M

Mrprinz

Gast
Hey Leute Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe mir gestern eine neues Netzteil geholt azza 650 Watt mit argb jetzt meine frage ist es möglich das Argb kabel was am Netzteil mit ist mit eine Lüfter zu verbinden der das kabel auch hat oder geht das garnet und mann muss es auf Mainboard anschließen warum ich frage da mein Mainboard b450m ds3h denn nicht Besitz oder ich liege da falsch und ja weiß neues Mainboard müsste mal ran kommen da ich aber Keine Probleme habe finde ich es aktuell nicht notwendig


Schon mal Im voraus danke für jeden Hilfe
 
Das Netzteil kostet nicht mal 50€ bei 650W, das kann nix dolles sein! Aber RGB Fan..... :)
Geb dir nen Rat-lege 30€ drauf und kauf dir ein anständiges Netzteil, ich hätte Angst um meine Hardware so ein Teil zu betreiben! Und nen 3Pin 5V ARGB Anschluss hat nicht jedes Mainboard, da mußt du mal in deine Unterlagen reinschauen. Außerdem: Sieht man überhaupt dein Netzteil wenn es im Gehäuse verbaut ist? Wenn nicht, kannst du dir ja das sparen mit dem RGB!
 
Es gibt da durchaus controller, die man dazu kaufen kann, wenn das mainboard das nicht unterstützt.

Geht es dir bei dem Netzteil darum das es bunt ist, oder brauchst du die Leistung?

Teure hardware würde ich da nicht dran hängen o:O
 
Warum ein Netzteil mit ARGB...
 
Zurückschocken und was vernünftiges kaufen - der letzte Schrott und nur kurz vorm chinaböller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HessenAyatollah
ich schließe mich mal den anderen an: schick den eimer zurück und kaufe dir was gescheites. welche hardware muss das teil stemmen?

das B450M DS3H hat einen 12V-4pin-RGB-header. ARGB-header gibts hier nicht.
 
HessenAyatollah schrieb:
Das Netzteil kostet nicht mal 50€ bei 650W, das kann nix dolles sein! Aber RGB Fan..... :)
Geb dir nen Rat-lege 30€ drauf und kauf dir ein anständiges Netzteil, ich hätte Angst um meine Hardware so ein Teil zu betreiben! Und nen 3Pin 5V ARGB Anschluss hat nicht jedes Mainboard, da mußt du mal in deine Unterlagen reinschauen. Außerdem: Sieht man überhaupt dein Netzteil wenn es im Gehäuse verbaut ist? Wenn nicht, kannst du dir ja das sparen mit dem RGB!
Also Ich Muss Sagen Bin Mega Zufrieden Damit klar der langzeit test wird es zeigen aber hatt ne Zertifizierung und ist besser als meine davor heriges und dazu kommt halt das es in denn test sehr gut abgeschnitten hatte natürlich ist es keine high end teil das war mir im vorhinein aber klar und ist nur für 6 Monate eingeplant Garantie Vom Netzteil sind 5 Jahre und ja man sieht es hat eine rund um Beleuchtung und ich habe nen glas Gehäuse bzw eine Plexiglas Gehäuse. Zwecks unterlagen das meine ich gar nicht es ging nur dadrum ob man Argb An Argb Anschließen kann und sich Mainboard sparen kann trotzdem danke Dir
Ergänzung ()

Denniss schrieb:
Zurückschocken und was vernünftiges kaufen - der letzte Schrott und nur kurz vorm chinaböller
Also Wie Oben Zittert Hatte der Meinung bin garnet der Langzeittest wird es zeigen Und Ja Ich kann jedoch die bedenken Verstehen Gruß
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
ich schließe mich mal den anderen an: schick den eimer zurück und kaufe dir was gescheites. welche hardware muss das teil stemmen?

das B450M DS3H hat einen 12V-4pin-RGB-header. ARGB-header gibts hier nicht.
Ryzen 7
Rx590 Nitro Plus
Beides AIO gekühlt
Zum Netzteil Der Lüfter Dreht Sehr Ruhig Und Hatte Ne krasse Kühlleistung Schon Für Denn Preis Krass wie gesagt ich verstehe die bedenken und kann nachvollziehen Jedoch Hab ich von mindfactory gutes Feedback bekommen diese bezüglich und 5 Jahre Hersteller Garantie Und 1 Jahr Direkt Bei Dennen

Neuer Pc Ist Ja geplant aber aktuell Komme Noch Gut Mit Meine Aktuellen Klar
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Es gibt da durchaus controller, die man dazu kaufen kann, wenn das mainboard das nicht unterstützt.

Geht es dir bei dem Netzteil darum das es bunt ist, oder brauchst du die Leistung?

Teure hardware würde ich da nicht dran hängen o:O
Um Die Beleuchtung Glaube Eher weniger Das Ich 650 watt brauche Aber danke für die idde zwecks controller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mrprinz schrieb:
dazu kommt halt das es in denn test sehr gut abgeschnitten hatte
link pls.

und ist nur für 6 Monate eingeplant
warum nicht gleich was gescheites kaufen was man dann auch länger benutzen kann?

Jedoch Hab ich von mindfactory gutes Feedback bekommen
die werden dir auch kaum davon abraten eines der von ihnen vertriebenen produkte zu kaufen. oder meinst hier kundenbewertungen? die kommen gerade bei NTs oft von leuten ohne jegliche ahnung.

Garantie Vom Netzteil sind 5 Jahre
[...]
und 5 Jahre Hersteller Garantie
sicher?
 
Nee, da ist er leider auf dem Holzweg, das Teil hat nur 2 Jahre Hersteller-Garantie! Und bei Google oder Bing gibts auch keinen Test dazu von irgend einem Fachmagazin!
Er verwechselt da die Bewertungen der Kunden mit den richtigen Tests....und klar, solange das Netzteil nicht durchgebrannt ist oder es sehr laut ist gibts dazu positive Bewertungen. Das hat aber noch lange nichts zu sagen!
 
Deathangel008 schrieb:
link pls.


warum nicht gleich was gescheites kaufen was man dann auch länger benutzen kann?


die werden dir auch kaum davon abraten eines der von ihnen vertriebenen produkte zu kaufen. oder meinst hier kundenbewertungen? die kommen gerade bei NTs oft von leuten ohne jegliche ahnung.


sicher?
Bin Da Mit Jemanden Befreundet Und Nein es hat 5 jahre garantie Und Ich bin zufrieden meine frage war auch nicht ob mein netzteil gut ist
Ergänzung ()

HessenAyatollah schrieb:
Nee, da ist er leider auf dem Holzweg, das Teil hat nur 2 Jahre Hersteller-Garantie! Und bei Google oder Bing gibts auch keinen Test dazu von irgend einem Fachmagazin!
Er verwechselt da die Bewertungen der Kunden mit den richtigen Tests....und klar, solange das Netzteil nicht durchgebrannt ist oder es sehr laut ist gibts dazu positive Bewertungen. Das hat aber noch lange nichts zu sagen!
Also Ich Bin Zufrieden Hab Im Notfall immernoch eine cooler master ich warte ja nur bis die rtx 3090 in einer Edition wieder verfügbar ist dann kann auch meine ryzen 9 endlich verwenden da kommt dann auch ordentliches netzteil mit platin rang dran ist erstmal grade nur ne lösung zwecks rgb und das war der hauptgrund für denn kauf dess netzteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst du deine Märchen-Geschichten den selber?
 
Zurück
Oben