Netzteil austauschen, welche Kabel?

@sodono wäre es möglich, 5 Stunden nach Eröffnung deiner Anfrage, uns endlich mal das genaue Netzteilmodell mitzuteilen. Ansonsten ist das hier mehr ein Rätselspiel.
Ergänzung ()

Anhand deiner Bilder handelt es sich wohl um das DarkPower Pro 11. Ich hab auf der Herstellerseite folgendes zu den mitgelieferten Kabeln gefunden. Da frag ich mich, wo sind diese Kabel bei dir geblieben?

DPPRO11-650.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sodono
@CaptainPicard
@unlock

Vielen Dank!

Das ist richtig.
Ich dachte die genaue Bezeichnung hat sich erledigt.
Weil die Anzahl der Noppen ja Hardware abhängig sind.

Ich habe das Netzteil schon vor na weile gekauft und dann stehen gelassen.
Dann habe ich irgendwann aufgeräumt und das Netzteil in eine Kiste gepackt (zu anderen Kram).
Das aber ohne den Karton und die Beschreibung, da ich ungern so viel "müll" aufbewahre.
Doof ist natürlich nun, das ich scheinbar auch was wegwarf was ich noch brauchte.
 
sodono schrieb:
...
Doof ist natürlich nun, das ich scheinbar auch was wegwarf was ich noch brauchte.
Die benötigten Kabel kannst du beim Hersteller erwerben. Frag doch mal beim BeQuiet Support, eventuell können die dir ein günstiges Angebot machen.

sodono schrieb:
Ich dachte die genaue Bezeichnung hat sich erledigt.
Weil die Anzahl der Noppen ja Hardware abhängig sind.
Ich stelle mir einfach vor, mit Noppen sind Buchsen oder Stecker gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sodono
Zurück
Oben