Netzteil bei TFT kaputt wo neu ???

utfankoeln

Cadet 2nd Year
habe nen 15" Samtron TFT an dem ist das NT defekt wo bekomme ich sowas neu ??

Da die Garantie abgelaufen ist muss ich ein neues kaufen

Schau ins Handbuch, ruf bei Samtron an oder schau auf deren Website nach einem Vertragswerkstattverzeichnis. Die können dir das austauschen oder gar einzeln verkaufen.

Du brauchst erstmal die Info, was das Netzteil liefert (Volt ?, Ampere ?, welcher Anschluss?, + innen oder außen ?).
Dann kannst Du entweder ein originales neu kaufen (TEUER), oder ein Universalnetzteil, welches ausreichend Strom liefern kann, bei Ebay ersteigern oder bei Conrad bestellen.

cu! sloven

Ja stimmt, wenns nen externes Netzteil ist, wird es billiger sein ein Universelles zu kaufen.

? extern billiger als universelles ?
nenene eigen besorgtes universal-nt ist billiger als ads originale.
Ich dachte mal zu meine damaligem Handy Panasonic GD93 das LadeNT verloren zu haben...
bei ebay hab ich ein neues fuer 9€ bekommen, Panasonic wollte 35€.
und dabei isses mir inner tasche nu inne hosentasche gerutscht =/
naja 2 sind auch net übel

Muscular Beaver schrieb:
Ja stimmt, wenns nen externes Netzteil ist, wird es billiger sein ein Universelles zu kaufen.

Wenn man lesen würde was da steht würde man auch verstehen dass der Satz aussagt dass ein Universelles billiger kommt ;)

@muh2k4 ? extern billiger als universelles ?

Stax schrieb:
Wenn man lesen würde was da steht würde man auch verstehen dass der Satz aussagt dass ein Universelles billiger kommt ;)

;) wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

stimmt
ey ich bin grad erst auf...vor ca 20 minuten und grad schwer am gruebeln was zum mittag gibt.

danke für die Antworten

bei Samtron eins zu kaufen ist zu teuer ich werd aber mal mein NT nehmen
und zu Conrad fahren (haben zum Glück ne Filiale in Köln) werd euch dann mal den
Preis mitteilen.

Achso Samtron wollte um die 90 € der typ am Tel. wusste den Preis nur so ca.
(sehr vertrauenswürdig ;) )

Zurück
Oben