Netzteil Beratung

sirmoc

Lt. Commander
Seasonic S12II
  1. gibts bei Mix
  2. ist leise
  3. gute Effizienz

edit: kannst natürlich auch das Corsair nehmen (hab irgendwie nicht richtig gelesen:freak:)

Zuletzt bearbeitet:
ok aber n 450 watt netzteil reicht oder?

ich will nächstes jahr dann auf ne gute direct x10 karte umsteigen ...

ja, das würde sogar für ne 8800gtx reichen und ich denke die dx10 karten, die in den nächsten monaten rauskommen werden verbrauchen weniger strom, als die jetztigen.
und das netzteil is super!

Ich könnte in meinen PC noch eine Ultra statt der GTS reinbauen und das mit 430W.

Viel wichtiger allerdings sind die Amperewerte, 33 A auf +12V sind schon sehr gut und für eine aktuelle (und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine zukünftige) GPU ausreichend.

Wieviel genau die neuen Grafikkarten ziehen, ist die Frage. Einerseits gibt es den kleineren Fertigungsprozess z.B. in 65nm, aber auf der anderen Seite eben auch wesentlich mehr Transistoren.

Mix-Computer hat übrigens bei geizhals schlechte Bewertungen, also da lieber nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm mein bruder hat damit aber recht gute erfahrungen ... also wenn dann das corsair oder?

Ja, z.B. das Corsair.

Ich sage Dir nur, was ich über den Shop bei geizhals gelesen habe. Note: 3,25 bei Kundenservice während/nach der Lieferung ist schon verhältnismäßig sehr schlecht.

Zurück
Oben