Netzteil defekt, neues Gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pepe1980

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
121
Hallo irgendwie hat mein alte bequiet dark power pro p7 den Geist aufgegeben.
Zumindest geht mein Rechner nicht mehr an.

Jetzt bin ich auf der suche nach nem neuen. Dies sollte so bis max 65 oder 70 Euro kosten.

Ich habe einen Phenom 940 und eine HD6950.

Welches könnte man mir empfehlen.

Danke und Gruss
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.110
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top