NeuerNutzer
Cadet 3rd Year
Hallo,
Folgendes Problem:Letzte woche ist eines meiner beiden ram Module kaputt gegangen.Gestern habe ich denn Pc ausgeschaltet, spaeter wollte ich denn Computer nochmal starten,keine reaktion.Ausserdem blinkt die lan buchse am mainboard hinten nicht mehr (was sie normal sogar wenn der pc aus ist macht).Nun wollte ich euch fragen ob ihr villeicht wisst was defekt ist?ich schaetze dass das Netzteil Defekt ist.
Meine Pc Daten:
Altes Foxconn am2+ board
Amd atlhon x64 7irgendwas
Swissbit 1gb ddr2 667 mhz (urspünglich 2 module)
300gb Western Digital green
350 watt chinaböller
Nvidia gt 640 Gainward
cpu Kühler von cooler master
1x Noctua Nf b9
Ich will denn Pc eigentlich nur wieder herichten damit ich ihn anschliessend auf ebay versteigern kann.
Mfg
Folgendes Problem:Letzte woche ist eines meiner beiden ram Module kaputt gegangen.Gestern habe ich denn Pc ausgeschaltet, spaeter wollte ich denn Computer nochmal starten,keine reaktion.Ausserdem blinkt die lan buchse am mainboard hinten nicht mehr (was sie normal sogar wenn der pc aus ist macht).Nun wollte ich euch fragen ob ihr villeicht wisst was defekt ist?ich schaetze dass das Netzteil Defekt ist.
Meine Pc Daten:
Altes Foxconn am2+ board
Amd atlhon x64 7irgendwas
Swissbit 1gb ddr2 667 mhz (urspünglich 2 module)
300gb Western Digital green
350 watt chinaböller
Nvidia gt 640 Gainward
cpu Kühler von cooler master
1x Noctua Nf b9
Ich will denn Pc eigentlich nur wieder herichten damit ich ihn anschliessend auf ebay versteigern kann.
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
(Etwas vergessen)