Netzteil eintauschen oder anderes.

Hentoxx

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe gerade ein Problem.. Ich habe ein netzteil erhalten (das Coolermaster G550M) doch leider ist es defekt und hat mein Mainboard zerstört (4 kleine piepser beim start,Computer hat sich bei anschließen des stromsteckers sofort eingeschaltet) nun wollte ich allgemein fragen ob es schlauer wäre ein ganz neues zu holen also ein ganz anderes oder einfach nur austauschen,denn ich muss mir jetzt eh schon ein neues Mainboard holen :(

Wenn das Mainboard noch piept, ist es nicht zwangsläufig defekt

würde dir aber empfehlen, dir n echtes markennetzteil zu holen anstatt nur von nen Umlabeler, auch wenns etwas mehr kostet

Ist Coolermaster nicht ein gutes Markennetzteil? mir wurde es die ganze zeit empfohlen... was gibts da noch für ca. 50-60 Euro mit ca. 550W ??

Woran machst du um einen fest, dass dein Mainboard zerstört wurde und zum anderen, dass das Netzteil defekt ist? Hast du beide Komponenten etwa an einer anderen Hardware getestet?

Ja,Ich habe einen alten rechenr genommen eingeschaltet (er geht) dann hab ich nur das netzteil vom rechner getauscht und der rechner ging automatisch an und nach 2 sec war das MB tot... Wir haben auch versucht das ohne GPU,RAM austauschen.. ging alles nicht

Zurück
Oben