Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mein Gott, natürlich sind die Angaben auf der Be Quiet Homepage über die eigenen Produkte total *hüstel* objektiv *hüstel* getroffen worden, da steckt natürlich kein Marketing dahinter, das würde Listan ja fern liegen.
Es mag kleinkariert klingen, aber es erreicht bis zu 87%, also etwas weniger. Das hört sich nach einem geringen Unterschied an, aber im High-End Segment ringen die Engis um einzelne Prozentpunkte. Wie gesagt ist es ein Maximalwert, die Enermaxe schaffen sogar noch ein kleines Stück weniger. Vermutlich wurde da die Angabe gemacht, um eben mit den den P7 gleich zu ziehen auch in der Hinsicht. Und dazu muss man auch nur mal einen Klick auf das pc-experience Review machen oder vergleichbare Tests.
wieso nimmst eigentlich die "alte" Liberty Serie? Die neuen heissen Modu 82+. Da wäre das 525w zu empfehlen. Das habe ich selber und wer behauptet das er das ding hört glaubt auch das er Superman ist.
Ich habe da mal Fragen zu, da ist nur ein 120mm Lüfter verbaut? saugt dieser an? ist der Regelbar? Nach dem Abschalten des PC´s läuft dann das Netzteil weiter bis die Temp 40 Grad unterschritten hat?
Frage mich weil ich ein 485W Enermax Noisetaker habe und das läuft nach dem ausschalten weiter, bis die Temp unten ist.
Keine Ahnung, ich finde diese Nachlauffunktionen sowieso mehr als sinnfrei, warum sollte das NT noch extra gekühlt werden wenn nach dem Abschalten sowieso keine Wärme mehr entsteht? Wärmer wirds dann ja eh nicht mehr im Gehäuse, und abkühlen tuts auch von allein.
Mein BQ hat zwar auch so eine Funktion, die nutze ich aber nie da ich nach dem Runterfahren den PC per Stecksodenleiste ausschalte und die Nachlaufsteuerung dann auch aus geht wenn der Strom komplett weg ist.
Also das Enermax ist mit sicherheit gut, ich hab nun seit zwei Tagen das bequiet p7 und bin sowas von zufrieden. Es ist leiser als das Seasonic, welches vorher drin war.