Netzteil FSP700-80GLN

Normalerweise sind die FSP (Fortron Source Power) NT immer gut. Das ist einer der größten OEMs und die bauen von HighEnd bis guter Standard-Ware alles.
 
Ah ok, dankeschön. Dann werd ich mir des mal einbauen :)

Das Netzteil war glaub ich aus nem Scaleo X mit ner 8800GTX, da werden die des in Verbindung mit ner alten Quad Core CPU schon gebraucht haben :)
 
Hab auch schon gehört das viele Netzteile vom selben hersteller gebaut werden, und dann umgelabelt werden.
 
nur mal für mich zum Verständnis:

Com. Alex schreibt @Lutz, aber der hat da gar keinen Kommentar.... Also wohl gelöscht. Wird es nicht angezeigt, dass ein Beitrag aus dem Thema rausgenommen wurde?
 
@ janer77:
Wie du siehst, wird's nicht angezeigt ;). Das Aquarium bietet allerdings eine tolle erweiterte Suchfunktion für versenkte Beiträge — falls du dir unbedingt durchlesen möchtest, dass FSP ein minderwertiger Hersteller sei etc.
 
Zurück
Oben