Netzteil FSP700-80GLN

visioo

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.106

janer77

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.313
Normalerweise sind die FSP (Fortron Source Power) NT immer gut. Das ist einer der größten OEMs und die bauen von HighEnd bis guter Standard-Ware alles.
 

visioo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.106
Ah ok, dankeschön. Dann werd ich mir des mal einbauen :)

Das Netzteil war glaub ich aus nem Scaleo X mit ner 8800GTX, da werden die des in Verbindung mit ner alten Quad Core CPU schon gebraucht haben :)
 

visioo

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.106
Hab auch schon gehört das viele Netzteile vom selben hersteller gebaut werden, und dann umgelabelt werden.
 

janer77

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.313
nur mal für mich zum Verständnis:

Com. Alex schreibt @Lutz, aber der hat da gar keinen Kommentar.... Also wohl gelöscht. Wird es nicht angezeigt, dass ein Beitrag aus dem Thema rausgenommen wurde?
 
K

Kausalat

Gast
@ janer77:
Wie du siehst, wird's nicht angezeigt ;). Das Aquarium bietet allerdings eine tolle erweiterte Suchfunktion für versenkte Beiträge — falls du dir unbedingt durchlesen möchtest, dass FSP ein minderwertiger Hersteller sei etc.
 
Top