Netzteil für GTX 570er SLI gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordwind2000

Commodore
Moin,

ich suche ein neues Netzteil welches eine Kombi aus 2x GTX 570 er mit OC befeuern kann!

MfG

PS: Bitte nicht die SLI-Ist-Sinnlos-MR-Sind-Alltag-Sprüche! Danke ;)

Worauf legst du Wert und wie teuer darf es werden ?

Zuletzt bearbeitet:
Seasonic X-760

Finger Weg von Be Quiet.

Mir ist ein Be Quiet Netzteil durchgebrannt. Während der Rechner aus war (Standby, nicht Sleepmodus) und es hat mein Mainboard mit in den Tod gerissen - Problem ist generell werden Be Quiet Netzteile sehr warm

Nicht umsonst haben wir uns von BeQuiet Produkten auch in der Firma verabschiedet und Sie aus dem Sortiment gestrichen da die RMA Quote statistisch deutlich höher war als bei der Konkurrenz.

Wenn du ein leises, kühles und gutes Netzteil haben willst greif zu Enermax oder aber mein Geheim-Tipp : Corsair

In wie fern würde sich denn die Leistungs aufnahme bei 900 MHz und ca. 1.1 V x2 denn auswirken? Reichen da die 850er NTs?

bei 2 gtx 570ern reicht nen seasonic x-760 oder nen enermax modu87+ 800w völlig aus ;)

Wenn OC, dann lieber das Seasonic X-860 - mit Be Quiet habe ich auch meine Efahrungen machen müssen, wobei die neuen OK sind.

Also ich geh jetzt mal aus davon aus das mehr als 850 W nicht nötig sind und mein System also Prozessor OC mit eingerechnet und den ganzen anderen Kram noch ordentlich versorgt?!

Probieren werde ich es aber ich denke nicht das es ausreicht...

du brauchst niemals über 800w, die beiden gtx 570er können zusammen max. nur ca. 450w ziehen, da die anschlüsse nicht mehr hergeben...

somit kommst du mit extremen OC der cpu unter 100% last vllt so auf 650w, un mal ehrlich, wann hat man je 100% last im system

aber bevor du was falsches machst: dir ist schon klar dass die 1280mb grafikspeicher für sli viel zu wenig sind, da wirst du nicht viel freude dran haben, da dir der speicher in spielen wie crysis oder battlefield 3 volllaufen wird...
somit begrenzt der grafikspeicher deine settings teilweise ziemlich stark...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben