450 Watt Netzteil für GTX 960

J4488

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
8
Habe momentan noch ein Corsair VS450 Netzteil aus einem alten System im PC. Das es ein Schlechtes Netzteil ist weiß ich werde mir auch in der nächsten Zeit ein neues zulegen. Mich würde aber trotzdem gerne Interessieren ob das Netzteil für die GTX960 reicht oder nicht.

Technische Daten:

Mainboard: ASUS B150M-C
Prozessor : I5 7500
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
Netzteil: Corsair VS450
Grafikkarte: 4GB Gigabyte GeForce GTX 960 OC
 
reicht locker. gibt schlimmere netzteile
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RotesWeinLaub
Das Netzteil reicht von der Herstellerangabe für deine GTX 960(TDP 120W) und auch problemlos für eine Karte die 200W und mehr verballert. Auch wenn es nicht das Beste ist. Es bringt aber 408W auf der 12V-Schiene. Deine restliche Hardware braucht vielleicht unter Last 100-120W.
 
Die 960 war als sie frisch raus war schon ein Tip zum effizienten Zocken. Mit 450W kein Problem. Habe mit 400W schon deutlich heftigere Hardware befeuert.
 
Okay Dankeschön muss ich mir keine Sorgen machen xD
 
Zurück
Oben