Netzteil für HD4870 CF

Kellergeist

Banned
Würde mein Enermax Pro 82+ 525 Watt für einen Crossfire Verbund der HD4870 reichen?
Meine restliche Konfiguration seht ihr in meiner Signatur

Zuletzt bearbeitet:
Danke hab ihm grad geschrieben

@Kellergeist
Kein Problem. Aber gefühlsmässig würd ich sagen, dass das extrem knapp wird und eher zu wenig Leistung ist.
Aber warten wir mal Soulpains Meinung ab. Werden ja sehen was er dazu sagt.

Könnte sich SEHR knapp ausgehen! Von OC kannst du aber 100%ig nichtmehr ausgehen!
lieber ein NT mit 1000W! Dann hast du für die Zukunft schon vorgesorgt^^

und die gerüchte, dass die Netzteile immer soviel watt ziehen wie sie haben ist FALSCH! Nur soviel ziehen sie, wie sie benötigen und nicht mehr...

@FunkyGroove
Hat ja auch niemand behauptet, das ein NT soviel verbraucht wie es leisten kann. Hängt natürlich von der Last ab.
Aber ich sehe es genau wie du, das es extrem knapp wird.
Und wenn er übertakten will, dann sollte er vielleicht ein neues kaufen.
Nicht das es unter Last abraucht und vielleicht dann noch andere Komponenten mit in den Tod zieht.

Hey,

also ich denke es könnte sehr eng werden und unter umständen auch reichen aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Ich würde Dir ein Corsair 750 Watt empfehlen damit hast du auf alle fälle mehr als geung Power und reserve.

also das reicht nicht. Wer würde das NT für 2 GTX260 ausreichend finden? Die verbrauchen sogar weniger. 2 4870 in CF und dein Sys würden Volllast etwa 600W brauchen, also solltes du schon ein NT mit 700 Watt haben.

Zurück
Oben