Netzteil für meine Komponente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

TheKreamCs

Gast
Guten Tag an alle,
ich suche für meine PC Komponente ein neues Netzteil. Momentan habe ich ein altes Ding was viel Kabelsalat mit sich bringt und ich würde das gerne umtauschen, damit ich das Kabelmanagment in meinem Gehäuse hinkriege. Somit wäre es wichtig, dass es ein Modulares Netzteil wäre mit genug Watt für meine Kompontente und zukünftig für eine neue Grafikkarte (weiss noch nicht welche ich mir kaufen soll).

Hoffe ihr habt paar Netzteile die mir anbieten könntet :)

Grüße
TheKreamCs
 

Pontiuspilatus

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
5.160
Sammler oben übersehen?

In welchem Preisbereich magst du dich mit deiner Neuanschaffung (Netzteil und auch GPU) bewegen? Das lässt die Auswahl eingrenzen...
 
T

TheKreamCs

Gast
Beim Netzteil würde ich knapp auf 100 Euro gehen und bei der Grafikkarte hmm müsste ich gucken, welche sich gut eignet, den momentan kommen so viele Grafikkarten raus, dass ich selbst den überblick verloren habe :s. Was die Grafikkarte können müsste ist halt Ultra mit 60 fps. Vom Preis her bei der Grafikkarte, wäre es zwischen ca.300-500. Kann auch mehr sein, wenn es nicht anders geht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top